3-Tage-Fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicautz 29.08.07 - 11:51 Uhr

HuHu
Julina hatte am Freitag abend zu Ihrem Schnupfen aufeinmal Fieber. Übers ganze Wochenende, Montag zum Arzt. Der hatte nichts gefunden, gestern kam dann der Ausschlag, also 3-Tage-Fieber!
Sie hat zwar seid Montag kein Fieber mehr, aber ist mega schlapp, die Nase läuft noch und sie braucht viel Schlaf. Ausserdem glaube ich bekommt sie zusätzlich noch die Backenzähne #schwitz
Wie lange hielt das bei Euch an, bis die kleinen wieder die ALTEN waren??

DANKE für die Antworten
nicautz, mit Julina (13Monate) die jetzt endlich schlafen konnte ;-)

Beitrag von kleinschnappi 29.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo,

Jasmin hatte auch das 3 Tagefieber und war die ganze Zeit gut drauf-viell ein wenig nörgelig als sie Fieber hatte.
Ich denke der Schnupfen und die Zähne sind dran Schuld das es Eurer Kleinen nicht so toll geht-und das Zahnen kann ja dauern......

LG Janine und JAsmin

Beitrag von nicautz 29.08.07 - 12:00 Uhr

ok, danke. ich dneke auch das es dann eher an den zähnen liegt...oh weia...wann sind endlich alle da?? #schwitz

alles gute
nicole

Beitrag von fibia 29.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo,

meine Kleine hatte auch vor ein paar Wochen das 3-Tage-Fieber und war danach noch fast 2 Wochen lang schlapp, hat viel geschlafen und war quengelig - gleichzeitig sind auch 2 Backenzähne durchgebrochen, was es nicht einfacher gemacht hat #heul.

Aber nach ca. 14 Tagen war sie wieder ganz die Alte und fröhlich und vergnügt #huepf #freu #huepf.

Gute Besserung für Deine Maus #liebdrueck

LG
Fibia mit Jolina (die gerade Mittagsschläfchen macht #gaehn)

Beitrag von nicautz 29.08.07 - 12:04 Uhr

Och, na das klingt ja wie bei uns :-) (sogar fast der Name ist gleich)
ok, in 2 Wochen fahren wir in den urlaub, dann wird wohl alles überstanden sein.
Vielen dank für die besserungswünsche

alles gute
nicautz