es liegt wirklich nur an mir *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 11:55 Uhr

hallo zusammen,



oh man gestern ist das ergebnis von meinem schatzi erschienen!! naja was soo ich sagen?? er ist definitiv zeugungsfähig :-) das heißt der ganze schlamassel liegt nur an mir :-(
oh man is das alles eine scheiße könnte echt heulen #schmoll#schmoll#schmoll bei mir klappt es ja noch nicht mal mit clomi mit dem schwanger werden :-(#heul#heul

sorry fürs jammern

Beitrag von mitra84 29.08.07 - 11:58 Uhr

lass dich erstmal ganz lieb #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

vielleciht geschieht ja doch noch ein wunder!!!

und vielleicht klappt es ja doch noch mit Hilfe der Medizin?!

Nur nicht aufgeben!!!!!


Bleib Tapfer!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

In Gedanken bei dir!
Mitra#sonne

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 12:25 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von nanne77 29.08.07 - 12:01 Uhr

Komm mal her #liebdrueck.

LG Dani

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 12:25 Uhr

danke :-)

Beitrag von aki777 29.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Michaela!

Du mußt dich nicht für's "Jammern" entschuldigen. Ist schon schwer...#liebdrueck

Nur nicht aufgeben... Bist doch noch ein Junger Hüpfer!;-)

Kopf hoch, das wird schon#klee ich drück dir ganz doll die Daumen!

#liebdrueckLG

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 12:26 Uhr

ich weiß bin noch jung trotzdem is es verdammt komisch das alle freunde schon eltern sind, nur wir hinken hinter her :-(

Beitrag von mama-chiara 29.08.07 - 12:07 Uhr

hast du denn schon eine hormon kontrolle beim FA machen lassen??

Hormonstörungen lassen sich gut einstellen.

LG

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 12:26 Uhr

die letzte hormon kontrolle war soweit ok :-(
habe nur probleme mit der eizellreifung deswegen nehme ich clomi bin aber schon im 3 zyklus mit clomi :-(

Beitrag von allyl 29.08.07 - 12:47 Uhr

Komm, lass Dich mal #liebdrueck

Das wird schon noch. Wenn Clomi bei Dir nicht wirkt,
geh doch mal zu einem Homöopathen, vielleicht kann
der Dir weiterhelfen. Es scheint ja kein sooo grosses
Problem zu sein, insofern kann Homöopathie da
vielleicht wirken#pro#pro. Aber eben nicht einfach so
nehmen, sondern vorher jemanden aufsuchen, der
was davon versteht.

Ich wünsche Dir viel #klee#klee#klee, es wird bestimmt
noch klappen#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von bienchen23w 29.08.07 - 13:14 Uhr

was soll ich dem denn sagen wenn ich dahin gehe??

Beitrag von allyl 29.08.07 - 13:36 Uhr

Na genau so, wie es ist:

Unerfüllter KiWu seit...
Eireifestörung, aber Hormone sonst soweit okay,
beim Partner soweit alles i.O.

Der wird dann hoffentlich schon wissen, was zu tun, zu empfehlen ist. Du kannst ja sonst auch erst mal in eine
Apotheke gehen und Dich beraten lassen, wenn Du
nicht zum HP gehen möchtest.

Kopf hoch!

LG Ally#klee