Hallo Januar Mamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19kenya84 29.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren!

Wie fühlt ihr euch so?
Jetzt haben wir ja fast alle Halbzeit!
Mir gehts prima, keinerlei Beschwerden von Anfang an, #freu!

Hatte am Montag Outing und unsere Vermutung auf einen Jungen hat sich bestätigt. #huepf#huepf#huepf#huepf

Welche Januar Mama hatte auch shcon ihr Outing?

Liebe Grüße anna + #babyboy 19+6

Beitrag von mutschki 29.08.07 - 12:01 Uhr

huhu
ja wir haben auch schon unser outing,bild is in der vk,war bei 17+4 #freu
mir gehts eignetlich ganz gut.ausser das mich dauerd kopfschmerzen ärgern #schmoll
freu mich schon aufs berfest :-)

lg carolin + boy 18+6

Beitrag von engel_patty 29.08.07 - 12:12 Uhr

das ist ja mal ne eindeutiges outing..grinsgrins

Beitrag von engel85 29.08.07 - 12:03 Uhr

Hi Anna...

eigentlich gehts mir auch ganz gut... heute etwas schläfrig und depri :-( aber sonst beschwerdenfrei :-)
Ich hab kein 100%iges Outing, mein Verdacht war n Mädel und mein FA meinte vor 2 wochen, n junge wirds nicht und heute sagte sie, das sie 3 Striche sieht, deutet also sehr auf n Mädel hin #huepf#freu. Aber zu euphorisch werde ich nicht sein :-)
Dir gehts hoffentlich auch super...

LG Vera + #baby inside

Beitrag von chrissi0410 29.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Anna,

hier, ich! #freu Wir haben seit der 16. SSW, völlig überraschend, schon ein Outing. Wir bekommen auch einen kleinen Prinzen und freuen uns riesig#huepf#huepf#huepf

Jetzt gehts ans Shoppen und an die Namenswahl! Wie weit seid ihr schon?

LG und alles Gute für dich und deinen Krümel,

Chrissi und #baby-Boy (22. SSW)

Beitrag von 19kenya84 29.08.07 - 12:09 Uhr

Hi Chrissi,

wir haben schon einen Namen.

Gekauft haben wir noch nichts. Die Babyklamotten die ich schon habe (etwa 3Bananenkisten voll) hab ich alle geschenkt bekommen.

Wir wollen erst so Ende November die großen Sachen kaufen.

Wünsch dir auch alles Gute.

Gruß Anna + #babyboy inside 19+6

Beitrag von engel_patty 29.08.07 - 12:15 Uhr

also mit shoppen sind wir was die "großen" dinge angeht schon ziemlich weit - aber so klamotten hab ich noch gar nicht..
haben heut ne vorsichtiges outing bekommen...für einen jungen - aber da fällt mir die namenswahl so schwer..grinsgrins

Beitrag von celik12 29.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo Anna,
bin jetzt in der 22. und weiß seit 1 Woche, daß auch wir noch einen Jungen bekommen.#freu
Wir haben schon 2 Kids
Tim Erik 4 1/2
Emy Celine 2 1/2
und jetzt wirds ein Jan Maurice.
Im Kopf hab ich immer dieses alberne Lied: Ich habe Freude Freude Freude in meinem Herzen....#kratz
Ich hätte alles genommen Mädchen, Junge etc. War als drittes eh nicht geplant, eher ein echter Rechenfehler#hicks aber jetzt geht es uns so richtig gut. Strampel Hampel aber glücklich das der Knirps sich meldet.#freu Am Anfang wars mir k..übel,:-[ fast 4 Monate lang(das wurde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr) aber jetzt mit Kugel und 2 kleinen BEngel Engel #stern geniese ich meine (hoffentlich) letzte Schwangerschaft. Ich wünsche Dir noch eine supergute Zeit.#liebdrueck
Andrea

Beitrag von engel_patty 29.08.07 - 12:12 Uhr

Hab grad erst gesehen, dass hier sich schon die januarmamis tummeln also stell ich einfach meine mail von weiter oben noch mal hier rein:

HUHU Ihr Lieben,

wie gehts Euch?

Mein Freund und ich waren heut zum 2. Ultraschall:
Der Triple-Blut-Test war vorbildlich und weist kein erhöhtes Risiko für irgendwelche Fehlbildungen auf.
Auch der Ultraschall weist keine Fehlbildungen auf - hab aber leider kein Bild bekommen - der Wurm hat so rumgestrampelt, dass sie kaum die Messungen durchführen konnte geschweige den ne Bild machen...vor dem gesichtchen hat es immer mit den Händen gefuchtelt und tja, was es wird konnte die Ärztin etwa zwei Sekunden sehen und hat erstmal nur einen Tipp abgegeben - also wissen wir immer noch nicht richtig was es wird...sie meinte aber was zwischen den beinen gesehen zu haben - also junge..aber ohne garantie
schon so frech im bauch der wurm..grinsgrins. Aber Hauptsache es ist gesund - nun bin ich wieder beruhigt. Nächste Woche hab ich ja dann in der Klinik Fein-/Organdiagnostik und vielleicht kann man da mehr sehen..grinsgrins. Unser Wurm ist nun auch schon etwa 18/19 (das war doch FL mal sieben oder?????)cm groß und wiegt etwa 200 gr ...

Papa war danach ganz stolz..grinsgrins

Und bei Euch so? ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten richtigen "tritt" meines wurmes und hoffe, dass kommt bald..

Wäre schön von Euch zu hören und vielleicht irgendwelche Vergleichsdaten zu hören...

lasst es Euch gut gehen - dicker knutschi von der beruhigten tricia mit wurm 19+0

Beitrag von judith81 29.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo,
Outing wollen wir keins!
Am Sa. hab ich halbzeit *freu*. seit der 10. SSW plagt mich die Übelkeit/Erbrechen - noch heute!
Lg
Judith
19+4

Beitrag von nerlin15 29.08.07 - 13:25 Uhr

bin auch eine Januar-Mami..
Vor ca 3 Wochen erfahren wir,dass wir ein Junge bekommen werden...#huepf#huepf#huepf#huepf

bin schon in Halbzeit und bin 21.ssw...;)
Mir geht auch super und Babyboy ist oft am trunen..#freu#freu

#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 21.ssw

Beitrag von schneedame 29.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo

Ja, auch wir hatten unser Outing

Ein kleiner Junge#freu
Ich freu mich so sehr darüber#huepf

Soweit gehts uns ganz gut.

Nächsten Fa-Termin hab ich erst wieder am 18.09#schock
noch sooo lange hin, dann aber mit 3D/4D#huepf

Shoppen war ich auch schon#hicks#schein
Bis jetzt aber nur Klamotten#cool

Ach nee, von meinen Bruder haben wir ja schon das Bett bekommen. Das weiße von IKEA#freu

LG
Schneedame morgen 23SSW mit #baby#klee-inside