Und was ist mit.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 29.08.07 - 11:57 Uhr

..... Honig?

Habe heute das Honigglas aufgemacht und fragte mich was damit ist #kratz darf man den essen? Das ist zur Zeit immer meine Frage bei allem, was ich esse: DARF ICH DASS?#kratz
Kann mich ja nicht nur vom Fritierten ernähren, das wär ja voll ungesund, gleichzeitig wär da alles 100% abgetötet!

LG
#sonnegirl

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo...

www.waswiressen.de beantwortet im extra dafür eingerichteten SS-Forum all diese Essensfragen... Stichwort eingeben und Du bekommst Expertenantworten....

LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von sabine73 29.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,

habe mal auf der seite gesucht, aber komme gar nicht klar.

Trotzdem Danke für einen solchen Tip.

Sabine

Beitrag von enouk 29.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich weiß dass Kleinkinder keinen Honig essen dürfen bis zum ersten Lebensjahr. Aber bei schwangeren hab ich noch nie was davon gehört...

Gruß Birgit

Beitrag von taty_25 29.08.07 - 12:00 Uhr

huhu,

in meiner letzten ss hat mir auch mal jemand gesagt man dürfe kein Honig essen, hab dann meinen FA gefragt und der sagte geht völlig in ordnung mit Honig essen.

Nur #baby bis zum 1.Lebensjahr dürfen kein Honig bekommen.

Also lass es Dir schmecken.

LG

Taty und Tyler

Beitrag von sunnygirl81 29.08.07 - 12:16 Uhr

Danke!