@novembermamis*Urlaub vorbei :( silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanpopo 29.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!


Ich wollte einfach mal fragen, was es bei euch so neues gibt?#huepf

Ich bin aus dem Urlaub zurück *schnief*#schmoll wir waren am Logo Moggiore und es war supi schön da...#huepf
Ich vermisse die Sonne, das italienisdche Eis und die Pizza#mampf#hicks#mampf

Jetzt gehts in die letzten Wochen und ich bin ziemlich nervös und gespannt, was noch so passiert.;-)
Wie gehts euch denn so? Strampelt euer Kleines auch so stark rum? Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA, allerdings haben wir es auch schon aufgegeben uns zu fragen, was es denn nun wird.#kratz?#gruebel Es zeigt sich bestimmt wieder nicht und dreht uns den Po zu! Dann wird es eben ein #paketKind!

Liebe Grüße Jani&Knopf#baby 29+6.SSW

Beitrag von julitschka79 29.08.07 - 12:08 Uhr

Willkommen daheim!

Kann ich verstehen, dass Du Bella Italia jetzt schon vermisst!
Ich habe jetzt noch 1,5 Wochen zu arbeiten und dann habe ich auch endlich Urlaub mit direkt anschließendem Mutterschutz.
Kann es auch kaum noch erwarten, gehe regelrecht auf dem Zahnfleisch. Hatte meinen letzten Urlaub im Februar und das ist echt ne lange Zeit!
Freu mich schon auf ein bißchen Entspannung.

Ja, die letzten Wochen brechen an. Wahnsinn! Es geht dann doch so schnell, wenn auch wieder nicht schnell genug g***
Mein Kleines ist total aktiv. Die ganze Zeit. Ob morgens, mittags oder abends. Aber ich genieße es sehr!

Ich habe auch morgen endlich wieder Termin beim FA. Mit CTG diesmal. Bin schon gespannt, hatte ich ja noch nie!

Ein #paketKind ist doch auch was tolles. Wir wollen es gar nicht wissen und lassen uns überraschen!
Da steigt die Spannung täglich g****

Ich wünsche Dir nen schönen Tag!

LG Julitschka 29+1

Beitrag von mori78 29.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo Jani,

schade, dass Dein Urlaub schon zu Ende ist. Wir fahren erst in drei Wochen für eine Woche nach Sankt Peter Ording. Will in der 33/34. Woche nicht mehr so weit weg fahren. Außerdem waren wir erst einmal an der Nordsee.

Mein kleiner Bauchbewohner strampelt auch wie wild. Im Gegensatz zu Euch wollen wir uns sogar überraschen lassen. Bin auch gespannt, wie die letzten Wochen laufen. Seit etwa 2 Wochen plagt mich wieder Übelkeit und Erbrechen ( war nur etwa 2 Monate weg).

Eine schöne Kugelzeit, Bettina und #paketbaby (29+1)