4 Wochen nach der Geburt schon Periode???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von njenny2011 29.08.07 - 12:00 Uhr

Hi,

gestern, genau 4 Wochen nach der Geburt kam plötzlich wieder viel frisches Blut. Ich hab keine Schmerzen und mein Wochenfluss war auch schon weg. Kann das so schnell schon meine Periode sein?

LG
Jenny
P.s. ich stille nicht!

Beitrag von electra86 29.08.07 - 12:31 Uhr

Geht mir auch so, bei mir wars so gut wie weg und seit gestern blute ich wie Sau (Sorry:-D) und habe voll die Mens-Schmerzen!
Würd mich auch mal interessieren ob das 4 1/2 Wochen nach Geburt schon die Periode sein kann?
Schließe mich der Frage an ;-)!
Steffi

Beitrag von njenny2011 29.08.07 - 12:51 Uhr

Nich haben wir keine ANtwort! Ich glaub ich ruf mal meine Hebamme an!

LG
Jenny

P.S. denn Schmerzen hab ich gar keine, sonst sterbe ich immer fast daran!

Beitrag von electra86 29.08.07 - 13:08 Uhr

Tja, die mögen uns nicht ;-).
Kannst mir ja mal schreiben was deine hebi gesagt hat, ok?
LG

Beitrag von njenny2011 29.08.07 - 13:15 Uhr

Hab sie leider noch nicht erreicht. Werde mich aber melden, wenn ich was weiß!

LG
Jenny

Beitrag von njenny2011 29.08.07 - 15:11 Uhr

Hi Electra,

also meine Hebamme sagt, das sei normal. Soll mich nicht wundern, außerdem wäre die erste Periode nach der Geburt sehr extrem!

LG
Jenny