Schwanger oder nicht Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jarekschwicholina 29.08.07 - 12:02 Uhr

Ich habe eine super wichtige frage!
Ich hatte meine letzte periode am 08.08.2007 die nächste soll am 05.09.07 kommen, doch hatte ich am 25.08.07 so dolle rückenziehen und unterleib schmerzen das ich nicht mehr aus dem bett kam, woran kann das liegen??
Nehme meine pille seit dem 12.07.07 nicht mehr.
Bitte um Antwort

Beitrag von mama-chiara 29.08.07 - 12:05 Uhr

hallo,
das kann dir niemand beantworten, sorry.
Ich denke du wirst abwarten müssen.

LG

Beitrag von liurin 29.08.07 - 12:05 Uhr

hallöchen,

tja woran das liegt, kann dir sicher hier keiner sagen. leider.
nur für einen test ist es sicher noch zu früh. wie gehts dir denn sonst so?

hab am 2.9. NMT und ich hab seit tagen heftiges brustaua, so ein spannen. meine UL-schmerzen sind seit gestern (nach einer woche seit ES) weg. so flau ist mir auch nicht mehr im magen, aber dafür hab ich jetzt durchfall... aaahhhh
diese hibbelei macht einen wahnsinnig was?

ich drück dir jedenfalls feste die daumen.

lG,

LIU

Beitrag von jarekschwicholina 29.08.07 - 12:12 Uhr

Ansonsten ist alles normal auser ein bischen brustziehen ist alles weg.Doch merkwürdig ist die ganze sache schon!
Bei meinenm ersten kind hatte ich genau die gleiche situation.