Trauzeugin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sambina 29.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo ihr Brautleute,

würde mich mal interessieren, was ihr von einer guten Trauzeugin erwartet / erhofft?

LG
Sambina #blume

Beitrag von aeffchen77 29.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo Sambina,

dass sie im Standesamt und in der Kirche erscheint und unterschreibt, was zu unterschreiben ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
aeffchen77

Beitrag von catwoman76 29.08.07 - 12:25 Uhr

hallo...

meine trauzeugin war einfach super. sie is gleichzeitig meine beste freundin und hatte mit meinen töchtern zusammen die ganze organisation der hochzeitsparty und das schmücken vor der haustür usw übernommen. sie stand mir auch bei der kleiderauswahl zur seite und hat mich beraten. meinen junggesellinnenabschied hab ich ganz ruhig und gemütlich mit ihr zusammen verbracht. ihr geschenk zu unserer hochzeit hat auch absolut ins schwarze getroffen.

erwartet hab ich natürlich die ganzen sachen nicht von ihr,umso dankbarer bin ich ihr für ihre hilfe,durch sie ist die hochzeit für uns unvergesslich geworden.

liebe grüße anja...die schon 5 wochen superglückliche ehefrau ist#huepf