Hipp Gute Nacht Fläschen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von speedgelb 29.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

was haltet ihr davon? Meine kleine 7 Monate trinkt 1er Milch und hat Abends vorm einschlafen immer den größten Hunger.
Hab das Produkt letztens in der Werbung gesehen wollte aber erst wissen was ihr dazu sagt!

Bedanke mich im voraus für eure Antworten!

LG Speedgelb

Beitrag von blondie2710 29.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo,

also mein kleiner ist auch 7Monate und er wird davon nicht satt laut der angabe die oben ist ich bleibe dann eher beim Gute Nacht Gläschen oder eben Grieß und etwas Obst als Nachtisch;-)

Lg#freu

Beitrag von nicautz 29.08.07 - 12:13 Uhr

julina hats nicht geschmeckt. wir haben einfach 1/2 löffel von normalem babybrei mit in die milch getan (sie hat keinen abendbrei gegessen), da mochte sie und wir machen es jetzt mit der vollmilch abends noch immer so.

alles gute
nicautz