Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishgirl 29.08.07 - 12:10 Uhr

Tja, begrüße heute meine gute alte Freundin die Mens.

Herzlich willkommen, auf in den nächsten Zyklus!

Lg, Irishgirl

Beitrag von mama-chiara 29.08.07 - 12:13 Uhr

ich hoffe sie hat wenigstens kaffee und kuchen mitgebracht....

laß dich mal #liebdrueck

ich bin nun seit samstag im 7 ÜZ, und Du???

LG

Beitrag von irishgirl 29.08.07 - 12:19 Uhr

Sie kam mit einem Mittagessen, wenigstens etwas.

Ist eh erst der 1 ÜZ, also noch gar kein Streß, versuch mir auch keinen zu machen , wenn es klappt klappt es.

LG;-)

Beitrag von mama-chiara 29.08.07 - 12:46 Uhr

Ich bleibe immer #cool (so wie alle hier)

Und wenn ich dann auf dem Kalender sehe das wieder ES Zeit ist
werde ich nervös (so wie alle hier)#freu


Na ja, irgendwann wird es schon klappen.

LG

Beitrag von susi6000 29.08.07 - 12:34 Uhr

Hi Irishgirl,

schön, dass es für dich eine gute alte Freundin ist und nicht die Pest, von der viele andere Frauen hier im Forum schreiben.

LG,
Susi

Beitrag von irishgirl 29.08.07 - 13:36 Uhr

Ich freu mich jedesmal wenn ich meine Mens bekomme, bin dann zwar nicht Schwanger, aber dafür gesund.

Lg, Verena