Jako-O Fleecejacke m. Kapuze u. Umschlagärmeln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandi1907 29.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo
Ich suche die Jako-o Polartec Kapuzen-Fleecejacke bei der man die Ärmel umklappen kann (statt Handschuhe)
Bräuchte die in 92/98, notfalls wenn der Preis OK ist würd ich auch 80/86 nehmen.
Sollte noch gut in Schuss sein. Rosa oder hellblau wäre supi, aber ihr könnt auch andere anbieten.
Danke!!

Beitrag von finnsmama 29.08.07 - 15:43 Uhr

Hi!
Hast du denn das Eisblau schon mal in Natura gesehen? Im Internet sieht das nämlich super klasse aus, und in Echt finde ich es, naja sagen wir mal, nicht wirklich schön.

LG Steffie

Beitrag von sandi1907 29.08.07 - 19:05 Uhr

Huhu
nee, ich hab das auch nur im Katalog gesehen....
Aber Orange ist auch nicht wirklich unser Favorit
LG Sandi

Beitrag von finnsmama 29.08.07 - 21:01 Uhr

Das gefällt mir auch nicht. Ich finde die beiden Farben sehen nicht wirklich schön aus in Echt.
Letztes Jahr hatten wir den Pulli in rot, dieses Jahr in Marine, und deide Farbeb sind sehr schön! das rosa ist ganz neu dieses Jahr, bin mal gespannt wiee es aussieht!

LG Steffie

Beitrag von sandi1907 29.08.07 - 22:03 Uhr

Also ist das eine Jacke, die ihr Geld wirklich Wert ist !?
(ist ja net wirklich billig)
Ich find die Umschlagärmel sind eine tolle Idee, Handschuhe behält Leonie mit Sicherheit nicht an.
LG

Beitrag von finnsmama 29.08.07 - 22:42 Uhr

Auf jeden Fall!!! Wir haben den Pulli, anstatt eine Jacke. Da es bei uns im Winter nicht wirklich so kalt wird, brauchen wir dann auch keine Winterjacke. Und sollte es doch mal eisiger werden, bekommt Finn einfach die atmungsaktive Regenjacke von Jako-O drüber, so habe ich einen super mulifunktionellen Zwiebellook.Ich finde den Pulli besser, da er keine störende Kapuze dran hat, vor allem im Kinderwagen oder vor allem im Autositz finde ich die Mützen immer sehr störend. Ich setze die Mützen eh nicht auf, da er ja eine normale Mütze auf dem Kopf hat.
Kann dir die Polartec Sachen auf jeden Fall empfehlen. #pro#pro#pro
Ich bestelle sehr gerne bei Jako-O, und bei einem großen online Auktionshaus ;-), hast du einen super Wiederverkaufswert.
Wenn du noch weitere Kinder willst, lohnt es sich auf jeden Fall die Kleider auch neu zu kaufen.
Schau doch auch mal im Jako-O Second Hand Basar, auf der Jako-O HP.

Liebe Grüße,
Steffie