Hallo Mädels, ich bins wieder die mit der Tampongeschichte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linibini84 29.08.07 - 12:20 Uhr

Also an alle die mir geschrieben haben, HERZLICHEN DANK für Eure schnellen Antworten...#freu

Ich komme nun gerade von meinem FA und was soll ich Euch sagen... es war keiner drin. #schein #schein #schein

Haben die meisten von Euch also doch recht gehabt...

Meine Ärztin meinte aber auch gleich zu mir das es völlig korrekt war das hingekommen bin, denn sicher ist sicher.
Wenn da wirklich einer unbemerkt frin geblieben wäre hätte es zu schlimmen Entündungen führen können usw...

Naja 10Euro Praxisgebühr bezahlt für ein nettes Gespräch ;-)

Liebe Grüße an alle und nochmals #danke

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 12:22 Uhr

ich habs ja mitverfolgt,;-) schön dass alles in Ordnung ist und du auf den Rat der anderen gehört hast und bei deiner FÄ warst#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck,

lg

silke

Beitrag von linibini84 29.08.07 - 12:30 Uhr

Ja irgendwie war mir das komisch #gruebel

Aber ich verstehe auch garnicht das ich da gestern abend keinen reingemacht habe und nachts garkeine Blutungen hatte, naja aber jetzt umso mehr...

LG und danke #liebdrueck

Beitrag von saxony 29.08.07 - 12:41 Uhr

besser 10 Euro als ne böse Entzündung... Schön, das alles i.o. ist...!

Beitrag von linibini84 29.08.07 - 12:49 Uhr

Ja das sehe ich ja jetzt auch so...
Wir basteln ja schließlich auch an einem zweiten Kind und da wäre das ja ziemlich dumm wenn da jetzt was passiert wäre.