Spruch für Frauenarzt auf Dankkarte

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bima76 29.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo,

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste ..

Suche einen Spruch den ich auf die Danksagungskarte für meinen Frauenarzt schreiben kann.

Kennt jemand einen oder was schreibt man da so #kratz

danke und lg bima

Beitrag von um77 29.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo bima!

Wir werden dem FA die gleiche Karte mit dem gleichen Spruch drauf geben, die wir allen anderen auch geben.

Hinten drauf kommen eben noch wie bei allen ein paar persönliche Worte...

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene 11 Tage alt

Beitrag von bima76 29.08.07 - 14:19 Uhr

hallo,

also bei unseren normalen danksagungskarten stehen nur die daten drauf und so....also kein bestimmter spruch und was schreibt man dem Fa so#kratz

einfach nur danke für die gute Betreuung #augen

Beitrag von honey2b 31.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo bima,

weiß zwar nicht, ob es nicht schon zu spät für eine Antwort ist, aber ich habe auf die Karte einfach zusätzlich 'Danke für die Unterstützung/Hilfe bei der Geburt ' drauf geschrieben.

Gruß,
honey