U6 wer mal schauen will!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleenne 29.08.07 - 12:23 Uhr

hallo zusammen!!

wir waren heute bei der U6!!

geburt/U6

3150g/7820g
48cm/70cm
34cm/45,6cm

müssen in 3 monaten noch mal zur kontrolle weil nico weng leicht ist aber er ist auch sehr aktiv darum macht sich unser doc keine gedanken will nur schauen wie das gewicht und die größe sich weiter entwickeln!!

leider hat sich sein hodenhochstand link nicht gebesser und so müssen wir zum urologen!!
mal schauen wie es dann weiter geht!

lg petra + nico (*14.09.06) der gerade seinen mittag´s schlaf macht!

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 12:27 Uhr

Hi,

hier unsere Daten (waren vor einer Woche zur U6):

Geburt / U6

2.800 g / 9.900 g
48 cm / 77 cm
33,5 cm / 45 cm

Ansonsten war alles bestens.

LG
Sunny + Dustin (der morgen seinen ersten Geburtstag feiert)

Beitrag von kleenne 29.08.07 - 12:29 Uhr

danke für deine antwort!!

schönen geburtstag morgen!!

lg petra

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 12:52 Uhr

Danke dir. Den werden wir sicherlich haben.

LG
Sunny

Beitrag von bae 29.08.07 - 12:55 Uhr

leicht ist er wirklich. mein kleiner ist 6,5 monate und wiegt knapp 8kg auf 70 cm...aber solange es ihm gut geht...wird alles o.k. sein. man macht sich immer nur verrückt...#kratz

Beitrag von kleenne 29.08.07 - 12:59 Uhr

hi!!

ich mach mir keine sorgen da es nico sehr gut!!
er ist sehr aktiv und lebhaft!!
5 min ruhe was ist das??#kratz
er tinkt gut und er isst auch gut!!

lg petra