Brauner ausfluß was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jarekschwicholina 29.08.07 - 12:24 Uhr

ich hatte einen braunen ausfluß der aber nach einen tag wieder weg war, was ist das?

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 12:27 Uhr

Wann war der denn an welchem ZT?
Hast Du ein ZB?

Yvonne

Beitrag von sven78 29.08.07 - 12:31 Uhr

Vielleicht eine Schmierblutung?
Gestern hatte ich auch braunen ZS, aber nur bei einem Klogang.
Heute hab ich wieder undurchsichtigen, dickflüssigen ZS. Und davon auch recht viel. Bin nun ES+12.