hab heute einen sooo traurigen tag... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boston710 29.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo,

gehts Euch manchmal auch so? Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte erst mal so ein komisches Gefühl im Bauch: Schlechte Laune. #schmoll
Irgendwie war heute was anders als sonst. Mir fehlt die Energie den Tag zu nutzen! Könnte die ganze Zeit heulen. Mein Mann ist auch schlecht drauf - nur der kleine Zwerg tröstet, was das Zeug hält!#herzlich
Mir ist heute einfach alles zu viel! Ich soll mich um alles kümmern, schließlich hab ich ja Urlaub! Mein Mann sortiert - netterweise - mal seine nicht-mehr-getragenen Klamotten aus und wirft sie mal so einfach auf den Wohnzimmerteppich. Da bleiben Sie dann auch liegen... Wo er doch schon zur Reinigung fährt! Soll er jetzt auch noch die Altkleider in eine Tüte packen und entsorgen???? :-[

Oh Mann! Hab heute einfach das Gefühl, dass hier alle aus allen Wolken fallen, wenn ich mal streike! Könnte heulen und hab keinen Auftrieb! Wenn dann der Mann auch noch schlechte Laune hat, dann hängt der Haussegen schief...#augen

Aber ein bisschen Stimmungsschwankungen darf man doch wohl im 7. Monat mal haben, oder? Hab eh das Gefühl, dass bei der zweiten SS kaum mehr jemand (=Mann) aufmerksam ist und Rücksicht nimmt!!!

Sorry fürs Jammern. Bin einfach durch heute!!!!#heul

Euch viel Energie für den Tag und Gute Laune!#blume

Boston 26.SSW

Beitrag von tinabina3382 29.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich kann mich dir snschließen ... hab auch voll den schlechte Laune Tag. Mich kotzt jede Kleinigkeit an und ich könnte nur heulen .... scheiß Hormone ....
naja, morgen sieht die Welt hoffentlich wieder anders aus!!!
LG Tina und Würmchen (12.SSW)

Beitrag von jenny0815 29.08.07 - 13:02 Uhr

Hallöle!

Mir gehts auch nicht gut heute!

Bin heute morgen aufgestanden, habe mich geduscht und fertig gemacht für die Arbeit und kurz bevor ich aus dem Haus ging, fing die Sch... Übelkeit an und ich musste mich seit langem mal wieder übergeben... :-[ Toll! An arbeiten war nicht zu denken, also kurz einer Kollegin Bescheid gegeben und wieder ab ins Bett. Musste dann noch einige Male übers Klo und bin dann Gott seii Dank eingeschlafen.

Mein Süßer ist auf der Arbeit und ich glaube er kommt heute vor 19.00 Uhr nicht wieder... fühle mich einsam...#schmoll

Na ja, der Tag geht auch vorbei!

LG

Jenny+(#klee?)#baby 20.SSW

Beitrag von havenly 29.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo

Würde Dich gern aufbauen aber auch mir gehts heute so!! Hab auch voll den miesen Tag und könnte nur heulen und alles in die Ecke schmeissen. Keinen Antrieb für irgendwas und dann noch mein kleiner der aber trotzdem seine Aufmersamkeit braucht und auch nur am zicken ist....Echt zum k.... heute. Und dann hab ich mich heute mirgen auch noch auf die Waage gestellt!!#schock Das hätte ich doch lieber lassen sollen!!! 9 Kilo mehr nun schon. Ich glaub es endet doch wieder wie bei der ersten SS. Das drückt mich gleich noch mehr runter...Ist doch wirklich ein doofer Tag heut.
Vielleicht hilft es uns zu wissen das wir nicht alleine sind, sondern das es anderen auch noch so geht heute. Wie meine Vorrednerin schon sagt...Morgen sieht hoffentlich schon alles besser aus!! Wünsche euch trotzdem nlooch einen einigermaßen erträglichen Tag!!

LG Havenly+#baby Girl 25.SSW

Beitrag von sonnenblume2005 29.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo, mir geht es ähnlich.
Ich komme einfach nicht aus dem Knick. Fühle mich von allen unverstanden, selbst von meinem FA. Könnte bei jedem bißchen heulen und alles tut mir weh.
Fühle mich richtig allein. Ach alles Sch....
Und habe noch soviel Zeit...

Katrin (35SSW)

Beitrag von biszummond 29.08.07 - 14:15 Uhr

Hey, mir gehts bereits seit 3 Tagen so!! Ich hab so eine granatenmässig schlechte Laune dass ich zu Hause keinen Ton mehr rausbringe und am liebsten die Wäsche die falten muss zerschneiden würde - vor Wut auf alles und jeden #hicks
Ich bin müde, bräuchte mal dringend Urlaub der aber noch nicht geht und will eigentlich gar nix mehr. Dann mach ich mir Gedanken um die Ausstattung v. Schnupsel und blicks nicht, hasse meine Schwiegermutter wegen irgendwelchen Kommentaren (gar nicht nett von mir eigentlich...) und hasse mich selber.
Ui, jetzt kam ein Schwall raus, nix für ungut. #gruebel
Ich hoffe es sind nur die Hormone...

LG Carina
24+3