??? Bitte um Euer Rat: Ikea Sitzgarnitur ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sevilgia27 29.08.07 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

eben war ne Freundin von mir hier mit ihrem Kleinen :-) So süss. Na auf jeden Fall haben wir über die Stühle und Tische von Ikea gesprochen, da ich für meine Maus jetzt am Wochenende kaufen wollte....

Sie sagte, dass sie VIEL ZU HOCH wären. Ihr Sohn ist 17Monate und meine Aleyna 16Monate. Jetzt habe ich mal auf der HP geguckt und bei allen sind die Sitzhöhen zwicshen 29 und 32...

Ist das wirklich zu hoch??? #kratz...Meine Maus ist jetzt 80cm hoch. Wie habt ihr das denn gemacht? Trotzdem gekauft, da sie noch wächst oder wie?? #kratz....

#danke und lg#blume
sevilgia27, aleyna 16monate, die eben eingeschlafen ist

Beitrag von katja040106 29.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo sevilgia,
ich weiß nicht genau welche Tische und Stühle du meinst.

Wir haben damals für unsere Mittlere den Lacktisch und Stühle aus dem Mammut-Programm gekauft. Unsere Lütte sitzt dort auch gerne dran. Und sie stört es nicht, das sie nicht ganz mit den Füßen auf den Boden kommt.

Außerdem wachsen sie doch noch und ruck zuck ist alles zu klein.

LG Katja mit Jolina die auch gerade heia macht

Beitrag von miss.cj 29.08.07 - 13:36 Uhr

Nein die sind nicht zu hoch. Für unseren knapp 80cm-Wüchsigen jedenfalls nicht....
Wie kommt deine Freundin darauf? #kratz

Beitrag von sevilgia27 29.08.07 - 13:56 Uhr

Ach keine Ahnung. Sie hat gesagt, dass der Kleine gar nicht hochkam und seine Füße haben auch den Boden nicht berührt #kratz #augen...

Ich hab auch ganz skeptisch geguckt. Ich mein. Sie wachsen ja auch. Und das verdammt schnell #schmoll #schwitz