wievele bälle braucht man für das bällebad?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liz 29.08.07 - 12:28 Uhr

hallo!

möchten für unseren sohnemann ins kizi ein bällebad stellen. wieviele braucht man dafür und was kosten die?

danke und lg
liz

Beitrag von fusselchenxx 29.08.07 - 12:38 Uhr

Hi Liz...

Wir haben das Bällebad von Aldi... Da sind 250 Bälle dabei gewesen (es sind wirklich 250.. habe sie schon gezählt).... Und ich finde das reicht voll und ganz aus... Du musst immer bedenken, dass du die Bälle dann auch alle wieder einräumen musst, wenn die Kids die duch die gegend schmeissen...

Was es gekostet hat, weis ich nicht.. haben es letztes Jahr zum Gebtag von Joshua geschenkt bekommen...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von liz 29.08.07 - 12:42 Uhr

hallo!

danke. ja das mit dem einräumen weiß ich. aber das macht mir nix aus. schlimmer als jetzt mit dem spielzeug kanns nicht sein. *gg*

lg liz

Beitrag von ullilein2004 29.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,
mein Mann baut für Lukas gerade ein Bällebad, das wird 1,20m*1,20m*0,45m und wir bestellen erstmal 500 Bälle. Wenns nicht reicht, kommen halt nochmal 500 dazu #augen;-)

lg
nadine & Lukas 6.7.06

Beitrag von leoniemariesmama 29.08.07 - 12:43 Uhr

wir hatten auch das von aldi. fand das mit den 250 stück sehr sehr wenig. hab dann bei ebay noch welche bestellt. 300 stück. also sie hatte dann 550 stück.
das war ok.

haben es aber verkauft. sie fand das nicht mehr so sapnnend ;-)

LG

Beitrag von nily16 29.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo,

also wir haben 500 Bälle insgesamt und haben die über ebay günstg ersteigert.

LG Ines

Beitrag von liz 29.08.07 - 13:00 Uhr

danke an euch alle. werden mal ein bällebad mit 300 bällen aufstellen und nachfüllen wenn das zuwenig ist.

lg liz