Heute letzte Möglichkeit für ES... leichtverzweifeltbin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aki777 29.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo #schmoll...

Bin im 1. ÜZ, seit Mai die Pille abgesetzt, und ich muss ja schon sagen, dass ich traurig über diesen Ersten Ü-Zyklus bin...

Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, überhaupt keinen ES zu kriegen... :-(

In einer halben Std. mache ich meinen letzten Ovu in diesem Zyklus... dann wird auf die Mens gewartet, damit ich ein ZB anlegen kann.

Wer drückt mich mal kurz...?#hicks

VLG

Beitrag von englchen 29.08.07 - 12:31 Uhr

#liebdrueck
#liebdrueck
#liebdrueck

nicht traurig sein #freu

Beitrag von halloween 29.08.07 - 12:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
nicht aufgeben!

Beitrag von chez11 29.08.07 - 12:35 Uhr

huhu

an welchen ZT bist du denn ?
Ich hatte meinen ersten ES nach absetzen an ZT 30 und die mens kam dann an ZT 44;-)

LG;-)

Beitrag von aki777 29.08.07 - 12:40 Uhr

Heute 17. ZT. Mein Zyklus schwankt zw. 26 und 31 Tagen.

Da ich noch kein ZB habe, kann ich nur nach meinen Berechnungen gehen ( bin außerdem noch bei pericom.com gemeldet, mit Eisprungkalender ).

#gruebel ...und ich kann ja schlecht jeden Tag 'nen Ovu machen, um Gewissheit zu haben, dass da doch ein #ei springt... #hicks

VLG

Beitrag von chez11 29.08.07 - 12:48 Uhr

huhu

vielleicht verschiebt er sich mal, das passiert auch wenn sonst alles regelmäßig ist mal#gruebel
Ich hatte die letzten Monate immer an ZT 17-19 nen ES und diesen Monat kam er ganz spontan schon an ZT 12#freu

LG;-)

Beitrag von aki777 29.08.07 - 13:08 Uhr

#liebdrueck Danke für die lieben Antworten...

Jetzt ist es raus: auch heute kein ES...:-(