Heute nach 7 Wochen ersehnter FA Termin - ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure 29.08.07 - 12:31 Uhr

Mahlzeit Kugelbauchis!

So wie ja schon in der Betreffeile steht hab ich endlich nach so langer Zeit wieder FA Termin.

Ich hab sooo Angst dass was nicht stimmt#schwitz
...mein Herz pocht jetzt schon wie wild wenn ich nur dran denke.

Obwohl ich jetzt keine großartigen Beschwerden hab, außer so bissl Bauchziehen hin und wieder und Abends richtige Rückenschmerzen.

Ich wollte nur wissen ob der FA bei jemanden von euch in der 16ssw vl. schon einen Tipp aufs Geschlecht gegeben hat.

Wie groß waren eure kleinen:-p?

Haben eure #baby´s schon felißig gezappelt am US?

#danke schonmal pure die es nicht mehr erwarten kann aber meeeeeeeega Angst hat.

Beitrag von blume5 29.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo, ich habe in 2 Wochen (oh noch so lange #schmoll) auch einen Termin, bin dann 18.SSW und frage mich das selbe ;-)
Sag mir bescheid, wenn dein FA eine Prognose abgegeben hat ;-)

Petra

Beitrag von pure 29.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo Petra mach ich doch glatt ;-)

Beitrag von pure 29.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo wollte mich nochmal melden wir hatten ein vorsichtiges Outing ein Junge

Beitrag von kati543 29.08.07 - 12:38 Uhr

Ja, die kleinen bewegen sich schon fleißig in der 16.SSW. Mein FA hat schon eine Prognose abgegeben in der 15.SSW.
Wenn es sich bei dir einrichten lässt - mach die Termine vormittags, dann hast du weniger Stress am Tag.

Beitrag von darling77 29.08.07 - 12:47 Uhr



Ich hatte gestern ein FA termin und man konnte sehen wie sich mein kleiner so richtig bewegt und gezappelt hat.

Es hat sogar beine übergekreuzt und arme übern kopf gelegt.
Wir konnten sogar sehen, wie es geschluckt hat.
Das war vielleicht SÜSS!!!

Geschlecht konnte er aber noch nicht sehen, egal hauptsache gesund und munter!

Darling77 + #ei im bauch 19+2