Krabbelgruppengründung in Essen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nily16 29.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

hiermit möchte ich eine Krabbelgruppe/ Spielgruppe gründen!
Alles Mami´s, Papi´s und Zwerge ab 10 Monaten sind herzlich dazu eingeladen :-)
Bei Interesse, bitte über meine VK melden

Liebe Grüße Ines:-D

Beitrag von leoniemariesmama 29.08.07 - 12:42 Uhr

huhu

wo denn in essen?
kommt ihr aus frohnhausen? ich glaub ist ist die plz oder? #gruebel
wir kommen aus schönebeck

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005

Beitrag von nily16 29.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Yvonne,

wir kommen aus Rüttenscheid :-)

LG Ines

Beitrag von leoniemariesmama 29.08.07 - 12:48 Uhr

wir aus schönebeck :-)

Beitrag von sternchen190881 29.08.07 - 12:53 Uhr

Hi,

hast du schon eine Vorstellung, zu welchen Zeiten das ganze von statten gehen soll?

Ich bin nämlich vollzeit berufstätig. Und da wären Treffen in der Vormittagszeit oder so nicht zu realisieren.

Aber nachmittags wären wir auf jeden Fall dabei.

LG
Sunny