Wie schnell seit ihr nach Kind1, danach Pille, schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scha 29.08.07 - 12:38 Uhr

Huhu,

Frage steht ja schon oben! Habe im April mein 1tes Kind bekommen und planen ab anfang nächsten Jahres Nr2! Nehme allerdings solange die Pille weil ich meine Mens nicht bekomme und sich mein Zyklus wieder einspielen muss! Ist hier jemand dabei der gleich nach absetzen wieder schwanger geworden ist oder wie lange hat es gedauert?

LG; Nina**

Beitrag von englchen 29.08.07 - 12:44 Uhr

Wir üben immer noch - sind im 04.ÜZ #schmoll.

LG

Beitrag von tammy241 29.08.07 - 12:52 Uhr

wir üben auch immer noch.
im 12ÜZ#schock:-[

Beitrag von chez11 29.08.07 - 13:12 Uhr

huhu

meine Tochter kam im August 06 zur Welt und wir üben nun seit Januar und sind im 8 ÜZ#schock#heul

LG

Beitrag von anrani 29.08.07 - 13:13 Uhr

Wir sind auch mittlerweile im 14./15. ÜZ! :-[ #schmoll
Unser 1. Wunschkind war allerdings ne ICSI, von daher war eh klar, dass es - wenn´s überhaupt klappt - lange dauert!

Nerven tut´s trotzdem. :-(

Liebe Grüsse zurück, Andi.

Beitrag von manu0604 29.08.07 - 13:28 Uhr

1. Kind kam im Juni 2006, hatte jetzt erst 2x meine Mens (bin am Stillen und keine Verhuetung) und bin jetzt im 2 UEZ.

Manu

Beitrag von havecat 29.08.07 - 13:54 Uhr

Mein Sohn ist mittlerweile 3 #schock...und gezählte ÜZ 23 #schock #heul

Denke er wird EK bleiben #schmoll-aber man kann nun nix dran ändern.

lg