Bin so traurig :-( - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von englchen 29.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Mädels #schmoll!

bin heute irgendwie voll taurig. Ich lese ab und zu mal im Forum Schwangerschaft mit, da ich ja bereits schon ein mal schwanger war und einen gesunden zweijährigen Sohn habe. Ich bin jetzt im 4.ÜZ - ich weis das viele von Euch schon viel länger üben - aber ich möchte doch so gerne noch ein Baby #schmoll.
Bei ersten Kind war alles so easy - gewollt - geübt - und schwanger! Und jetzt beim zweiten - mein ganzer Körper spielt verrückt. Hab jetzt schon seit Tagen Rückenschmerzen und UL - Ziehen. Hab bei NMT +2 einen neg. Test gemacht und hatte zwar nur kurz aber hatte 3 Tage meine Mens. Kann also nicht schwanger sein.

ICH MÖCHTE SO GERN EIN GESCHWISTERCHEN FÜR MEINEN SOHN UND NICHT ERST IN ZWEI JAHREN #heul #heul #heul

Sorry Leute fürs geheule - aber mir war jetzt echt mal danach.

#danke fürs zuhören! Geht irgendjemandem gerade genauso?

GLG #blume

Beitrag von sophia79 29.08.07 - 12:47 Uhr

Geht mir genauso!!! Meine Tochter ist am 10.05.05 geboren: direkt im 1. ÜZ, deshalb war mir gar nicht so richtig klar, daß das auch länger dauern kann, wenn man völlig gesund ist. Wir sind nun im 6. ÜZ, aber ich trags mit Fassung ;-). Hab gestern einen positiven Ovutest gemacht, mal schauen was das dann diesen Monat gibt. Wann ist denn Dein Sohn geboren?

Gruß Sophia#blume

Beitrag von englchen 29.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Sophia,

mein Sohn ist einen Monat nach Deiner Tochter gebohren - am 13.06.05 #freu. Ich drück Dir die Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat.
Hoffe das wir auch nicht mehr all zu lange warten müssen.

GLG

Beitrag von wolke82 29.08.07 - 12:47 Uhr

hallo englchen!

kann dich gut verstehen ! mein sohn ist jetzt auch zwei! und ich hätte gerne ein zweites kind nur leider habe ich jetzt eine auszeit von noch 2 monaten da ich eine as hatte in der 9ssw.#heul beim ersten hat es auch alles problem los geklappt! naja ich sage mir das 2008 alles gut wird!!
ich drücke dir ganz doll die daumen das du nicht mehr lange warten muss auf nr.2
lg hannah

Beitrag von englchen 29.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo Hannah,

sorry dass ich DIr jetzt erst antworte, hatte ein wenig Probleme mit dem Internet.

Das tut mir Leid mit Deiner AS!

2008 - wird alles gut. Wir schaffen das!!! Und hoffentlich BALD ;-).

Drück Dir auch ganz fest die Daumen.

GLG

Beitrag von mommy86 29.08.07 - 12:49 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich wollte immer schon früh Mama werden und eben auch nicht nur einem Krümel eine warmes schönes zu Hause schenken. Ich liebe Kinder und nun ja ich hatte im Januar einen Spätabort und seit dem klappt es nicht mehr! Frustrierend! Ich wollte doch schon so früh Mama werden und dann für Geschwisterchen sorgen! :-( Traurig....
MIr kann es also auch nicht schnell genug gehen!
Ich hoffe, dass das Geschwisterlein für das erste dann wenigstens rechtzeitig kommt, wenn es mit dem ersten mal geklappt hat!

Liebe Grüße

franzi

Beitrag von englchen 29.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo Franzi, #freu

Du hast so recht. Ich glaube auch das ich einfach zu ungeduldig bin. Aber wie Du schon sagst "Mir kann es auch nie schnell genug gehen." #gruebel

Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt. Wenn ich Dich richtig verstanden hab ist es dann Euer erstes Kind - richtig?

Wir dürfen nur die Hoffnung nicht all zu schnell aufgeben.

Wünsch Dir viel GLück

LG #blume

Beitrag von mommy86 29.08.07 - 18:09 Uhr

Ja es wäre das erste! Naja, im Grunde schon das zweite, aber mein ersten Zwerg hab ichja leider in der 21.SSW verloren!
naja!
Drück dir auch fest die Daumen

Beitrag von limona 29.08.07 - 12:49 Uhr

#liebdrueck bin auch im 4 üz und bis jetzt nix mit ss aber ich denk mir halt das wird schon.mein sohn ist ja schon 9 und wünscht sich so sehr eine schwester.als er letztens deswegen weinte ist mein herz zerbrochen.dann findet er immer wieder pros für ein geschwisterchen wie einzelkinder sind später allein wenn die eltern net mehr da sind und lauter so sachen.gestern war mein nmt wollte eigentlich morgen testen aber ich bin mir sicher das meine mens kommt die nächsten tage.also nicht den mut verlieren oder die hoffnung das wir auch bald vieren verteilen dürfen ok. lg limona #sonne

Beitrag von englchen 29.08.07 - 14:43 Uhr

Ich gehe jeden Tag in der Mittagspause an einem Geschäft vorbei, die T-Shirts mit eigenen TExten bedrucken.
Wenn ich noch mal schwanger bin, will ich meinem Sohn ein T-Shirt kaufen mit der Aufschrift "Big Brother"!
Und jeden Tag hoffe ich dass ich bald dieses T-Shirt kaufen kann.

Mit 9 bekommt Dein Sohn das natürlich schon voll mit. Meiner ist erst 2, der versteht es noch nicht so ganz. Wünsche Euch ganz viel Glück, dass Ihr bald ein Geschwisterchen für Deinen Sohn hat. #schmoll

Gib bescheid wenn Du getestet hast. Drückee ganz fest meine Daumen.

Alles Liebe #blume

Beitrag von elkeanja74 29.08.07 - 12:50 Uhr

#liebdrueck
Lass dein Kopf nicht hängen!
ich kennes genau ich hätte auch lieber heut als morgen ein Geschwisterchen ! bei uns hat es beim ersten kind auch im 3üz geklappt und jetzt üz 5 ! ich hab nicht da mit gerechnet das es dieses mal länger dauern kann !
Es kommt die zeit wo wir dran sind mit ss sein !
LG elke;-)

Beitrag von englchen 29.08.07 - 14:45 Uhr

#liebdrueck

Hallo Elke,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hasse es nur zu warten und man kann ja auch keinen Einfluss nehmen außer auf alles zu achten. Naja- ein bischen besser gehts mir schon.

Wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute und hoffe das wir uns bald im SS-Forum sehen.

LG