Was für ein Adapter?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von andrea87 29.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo,

kann mir von euch einer weiterhelfen?
Ich suche einen Adapter der auf den Knorr Cruiser 6 passt um denn Babysafe drauf zu befestigen. Weiß da zufällig einer wo ich sowas herbekomm?

LG Andrea mit Mika*22.07.07

Beitrag von dul 29.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo!
Normalerweise gibts Adapter in jedem Möbelhaus die eine Baby bzw. Kinderabteilung haben.

Lg
Caro 21+5

Beitrag von wenke77 29.08.07 - 14:28 Uhr

mir ist nicht bekannt, dass man mittels eines adapters bei knorr maxi cosi verwenden kann, wohl aber bei teutonia primus!

wollte auch erst knorr, doch im geschäft gabs einige reklamationen usw, deswegen teutonia