Brustschmerzen vor ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 12:47 Uhr

Mahlzeit !

Habe seit drei Tagen tierische Bruschmerzen, aber noch kein ES in Sicht, der eigentlich immer am 14.ZT. kommt.
Ist geregelt durch Chlormadinon in der 2. Zyklushälfte.

Hatte jemand auch schon solche Brustschmerzen vor dem ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211378&user_id=714599

Danke für Eure Antworten

Yvonne

Beitrag von saxony 29.08.07 - 12:49 Uhr

Hi Yvonne,

ich habs sie jetzt komischer weise Nachm ES. Sogar noch heute ES+3.... also manchmal wundert mich garnichts mehr...

Grüße
Yvonne

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 12:51 Uhr

Mit dem ES oder danach hatte ich auch schon.

#gruebel#gruebel#gruebel

Yvonne

Beitrag von saxony 29.08.07 - 12:53 Uhr

alles sehr komisch... möchte mal zwei monate mann sein... ;-)

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 12:57 Uhr

Ja genau, einfach nur reinhalten und hoffen, das die Kleinen auch ankommen.;-)

Beitrag von saxony 29.08.07 - 13:02 Uhr

das witzige ist ich dachte wirklich so als wir damit angefangen haben... schlieslich wird jede zweite ungewollt schwanger wegen einmal pille vergessen....

tja war wohl nichts... ;-)