Verstopfung und Durchfall im Wechsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemlschen 29.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

sorry, ich weiß das Thema ist nicht besonders "lecker" aber ich muss jetzt einfach mal fragen.

Ich hab seit über einer Woche Verstopfung und Durchfall immer im Wechsel, 1-2 Tage so und 1-2 Tage so.

Und es nervt mich, ist unangenehm und macht mir Bauchweh #schmoll

Kennt das jemand? Was kann ich denn dagegen machen?

Lg Krüml + #ei

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo...

machen kannste da nicht viel, da es einfach typisch in der Früh-SS ist, das liegt an der hormonellen Umstellung des Körpers...

Achte darauf Dich weiterhin ausgewogen zu ernähren und reichlich zu trinken.


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von kruemlschen 29.08.07 - 12:57 Uhr

Verdammt, sowas hab ich mir ja schon fast gedacht.

Tja was solls. Also einfach druchhalten :-)

#danke für Deine Antwort

LG Krüml