Gibt es noch aktive Febis 2006?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sahra786 29.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo an alle,

habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben weil mein Sohn mich kaum noch sitzen lässt.
Er ist jetzt schon 18MOnate alt und hält mich voll auf Trab.#schwitz

Springen,hüpfen#huepf und Schränke ausräumen sind seine liebste Beschäftigung.

Hatte im Babyforum weit mehr geschrieben.Hoffe das ich Leute aus dem damilgen Forum und aus dem Schwangerschaftsforum von damals wieder "sehe".

Liebe Grüsse
sahra mit Waleed#flasche(17.2.2006)

Beitrag von keks9 29.08.07 - 13:21 Uhr

ja ich !!!!!!!
Bin ja schon seit der ss dabei....
(nur name geändert)

Ja Ben hällt mich auch auf trab !!!!

Er sagt ein paar wörter und räumt auch liebend gerne in den schränken rum.....

Er *malt* gerne Strassenkreide

Er sammelt Steine pflückt Blümchen und ist ein sehr lustiger Kerl !!!!

Grüsse Keks

Beitrag von loniemaus 29.08.07 - 13:50 Uhr

hallo ihr beiden,

seid ihr ein festes team von müttern deren mäuse im februar 2006 geboren sind? könnte man bei euch mal "mitmischen"?

ich frage deshalb, weil meine kleine am 26.02.06 geboren ist und ich vielleicht bei euch ein paar tipps, ideen anregungen bekommen kann oder selber erfahrungen mitteilen kann.

viele grüße
tina

Beitrag von keks9 29.08.07 - 14:16 Uhr

misch nur mit *ggg*
nein wir sind kein *festes* team.....


also nur zu#freu

Beitrag von loniemaus 29.08.07 - 14:29 Uhr

*misch* *misch* *misch* *misch* *misch* *misch*

tja und nun? was soll ich schreiben? ich kann ja mal mit fragen stellen anfangen. also:

wo schreibt ihr denn immer? hier bei kleinkind? und wann? täglich?

also ich könnte nur tagsüber und am besten um die mittagszeit schreiben. so ganz heimlich von der arbeit aus *psssssst* #schein

Beitrag von keks9 29.08.07 - 17:13 Uhr

Ja meist bei Kleinkind.

Aber auch in anderen.....

Und ja fast täglich ;-) so wie ich zeit habe.


Grüsse Keks

Beitrag von sahra786 30.08.07 - 11:27 Uhr

Ahaan schön zu hören von dir schockikeks...das warst du damals oder??

Ja zur Frage wo ich mich rumtreibe...ich habe keine festen Zeiten und auch nicht ganz so feste Foren inzwischen

<lese meist im Kleinkinder Forum....aber schnupper gern auch unter Körper&Fitness....


Hoffe das man sich noch öfters sieht...



´ganz lieben Gruss



SAHRA

Beitrag von keks9 31.08.07 - 12:06 Uhr

nein 75 engelchen....... schoki ist schon lang nicht mehr dabei....schade....... hatte viel mit ihr geschrieben...

Beitrag von sahra786 31.08.07 - 22:27 Uhr

echt warum ist sie nicht mehr dabei?? ist ja echt schade.


naja wenigstens bist du noch von den ganzen Febis übriggeblieben;)

Ich bin immer so spät mit Antworten..sorry..


schönes WE und Umarmungen an dein KLeines..


lg,sahra