@dickemutti

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jen1984 29.08.07 - 12:54 Uhr

leider meldest du dich nicht...

hast du das geld bekommen und die sachen losgeschickt???

bitte melde dich

lg jen1984

andrew1978@gmx.de

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 12:56 Uhr

Sie ist doch mit ihrere Tochter im KH

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 12:56 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1050154&pid=6747106&bid=13


Hier nochmal genauer

Beitrag von tanimaus23 29.08.07 - 12:58 Uhr

Wollt ich auch grade schreiben, Katja du hast meine Arbeit übernommen ;-)

Beitrag von katjahdd 29.08.07 - 13:00 Uhr

und ich werde nichtmal bezahlt dafür:-p

Beitrag von tanimaus23 29.08.07 - 13:05 Uhr

Ich och nich #hicks

Beitrag von holidaylover 29.08.07 - 13:45 Uhr

huhu tanja,
kannst du mir bescheid, geben, wenn du das nä. mal bei dir zu h&m fährst? #hicks
suche für jacob eine lange jeans-latzi in 86 mit snoopy, disney oder so. #schein
lg
claudia

Beitrag von bibi13278 29.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo Tanja

Ist sie denn länger weg, weißt du das? Frage nur, weil heute ihre Zahlung kam und ich jetzt nicht sicher bin, ob ich es abschicken soll... #gruebel
Obwohl: Ein Maxibrief müsste ja unproblematisch sein...

LG Bianca

Beitrag von jen1984 29.08.07 - 15:37 Uhr

sorry sorry war jetzt schon länger nicht hier bei urbia (paar tage) ok ich warte und alles gute für deine tochter dicke.mutti#liebdrueck

lg jen#hicks