Hallo bin neu hier !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steinadler75 29.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo,
nun traue ich mich auch zu Euch, nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe war ich heute bei meiner FÄ.
Bin heute 5+1 SSW und man hat deutlich einen kleinen Punkt gesehen.
Meinen nächsten Termin habe ich in 14 Tagen hoffe das man da dann schon das Herz schlagen sieht.
Ich wünsche mir nur das diesmal alles gut geht, da ich am 01. Mai eine FG in der 6.SSW hatte.

LG

Annika mit #stern im Herzen, #ei im Bauch 5+1, und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand

Beitrag von basefont 29.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo Annika,

na dann mal einen dicken #liebdrueck, #herzlich lichen Glückwunsch und ein #herzlich liches Willkommen.
Kenn dich noch aus der Zeit im frühen Ende und freu mich dich jetzt hier begrüssen zu dürfen!
Drück dir ganz doll die Daumen das diesmal alles gutgeht!!!

Ganz liebe Grüsse,

Sandra mit #stern Julia-Saphira und #baby 15+0

Beitrag von alabama032003 29.08.07 - 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest#glas#torte

und eine schöne Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße

Anni + #huepf (14ssw)

Beitrag von muj 29.08.07 - 13:02 Uhr

Herlichen Glückwunsch!#fest

Schick mir mal ein paar #schwanger Viren rüber, denn ich hoffe auch, dass es die letzten Tage beim ES geklappt hat...:-)

Wünsche dir ne tolle und Beschwedelose Schwangerschft.

Alles liebe

Steffi mit Amy (2 Jahre jung)

Beitrag von babyleo2005 29.08.07 - 13:13 Uhr

Herzlich Willkommen im #schwanger-Forum!
Bei Dir ist ja alles so wie es sein soll! Du wirst bestimmt in 2 Wochen ein ganz kräftiges Bummern sehen können...:-)

Wenn man berweits eine FG hatte ist man näturlich noch ängstlicher als so schon#augen, das kenne ich.
Ich hatte heute auch FA-Termin. Beim US konnte man den Kopf, die Ärmchen und Beinchen sehen. Suuuuper!

Eine schöne SS wünsche ich Dir:-) !
LG Saskia mit Leo an der Hand, #stern im Herzen und#ei 10+0 im Bauch