HÖHENVERSTELLBARER Laufstall

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwieback1983 29.08.07 - 12:56 Uhr

Suche eine laufstall
Höhenverstellbar bitte
und kleiner als 1X1Meter

und am liebsten aus Rendsburg (und Umgebung), Neumünster, Henstedt-Ulzburg, evtl Flensburg.
Meldorf ginge auch noch

Beitrag von sajaja1000 29.08.07 - 14:41 Uhr

schau doch bei ebay, ersteigere unseren auch dort bald.
Und Preise sind auch ok inkl. Versand.

Beitrag von zwieback1983 29.08.07 - 15:02 Uhr

Hab ich schon geguckt
aber ich brauche nicht umbedingt einen neuen
deshalb wollte ich mal hier fragen

Beitrag von sajaja1000 29.08.07 - 15:48 Uhr

bei ebay gibt es meist nur gebrauchte für 20 € oder so, ich finde es geht...vielleicht schaust du dort in deiner nähe was es gibt und bietest mit...

Beitrag von zwieback1983 29.08.07 - 15:55 Uhr

in meiner nähe gibt es die kleinen kaum bis gar nicht

Beitrag von carver111 29.08.07 - 20:08 Uhr

Ich hätte einen abzugeben - er ist glaube ich 100x70 oder so um den Dreh rum. Höhenverstellbar und hat Rollen. Die Untelrage die drin ist ist nicht die schönste und das aussenmaterial fehtl (ist nur Schaumstoff auf Brett aber dafür habe ich eine neue Linden Laufstalleinlage darüber gekauft und man sieht die Unterlage ja dann nicht. Für 15 EUR + Versand würde ich ihn hergeben. (Habe ihn für 12 EUR (gebraucht) + 17 EUR für die Laufgittereinlage bezahlt (reuziert bei Räumungsverkauf) aber meiner Kleinen gefällt es nicht drin und nun seit sie krabbelt haben wir eh keine Chance mehr sie darin abzulegen.

Allerdings weiß ich nicht was der Versand kostet. Ich denke kann eh nur via Hermes senden da die Post ja nur 120x60x60 cm akzeptiert. Müßte aber dies abkären auch zwecks karton bei Interesse. Bei int VK oder über mein Album Kontakt (er ist dort allerdings nciht drin)

http://carver111.repage8.de/

Liebe grüße
Sandra

Beitrag von zwieback1983 30.08.07 - 11:11 Uhr

hi danke
leider sind die alle zu groß