Offenen Tupperparty?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von note 29.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo,ich gehe liebend gerne auf Tupperpartys war aber schon mindestens 5 Jahre auf keiner mehr weil ich weggezogen bin.Jetzt gibt es doch auch Partys wo man so hingehen kann obwohl mn die Gastgeberin nicht kennt.Wer hat das schon gemacht und wie geht das vor sich?

Gruss Note

Beitrag von kati813 29.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo

also ich kenne das so das die Gastgeberin ihre Gäste einlädt.
Offene tupperparty sagt mir gar nichts!!!

LG Kati

Beitrag von kimchayenne 29.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,
wie wäre es denn wenn Du selber mal Gastgeberin wirst?Du kannst auf der Homepage von Tupper nach einer Bezirkshandlung in Deiner Nähe suchen und dann dort mal anrufen,die geben dir die Telefonnummern von Beraterin aus deiner Nähe.
Liebe Grüße und viel Spaß
kimchayenne

Beitrag von note 29.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,selbs Gastgeberin zu sein ist nichts für mich,kann ich auch zeitlich nicht vereibaren weil ich abends arbeite und andere sind mittags im Geschäft.Ich gehe auch lieber hin ,kaufe und gehe wieder.


Gruss Note

Beitrag von huschelchen 29.08.07 - 14:46 Uhr

ich glaube du hast kimchayenne falsch verstanden. du sollst keine beraterin werden, sondern leute zu dir einladen. dass wirst du ja zeitlich hinbekommen!!!!!

Beitrag von note 29.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo,hab schon richtig verstanden aber ich meinte das ich abends keine Party machen kann weil ich arbeite und mittags oder morgens meine Bekannten auch arbeiten und die meisten Bekannte die ich haben sind sowieso zu geizig dafür.Hatte mal vor Jahren eine Party geben wollen und es war alles organisiert und zum Schluss wäre nur noch eine gekommen weil die anderen wegen diversen Gründen absagten.Die Beraterin hat es dann ihrerseits abgesagt weil es sich verständlicherweise nicht lohnte.Ist vielleicht auch ein Grund warum ich es nicht mehr machen möchte.

Gruss Note

Beitrag von pumpkin75 29.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo,


man muss die Partys ja nich zwingend Abends machen,am WE Morgens zum Kaffee,Mittags oder Nachmittags geht auch. UND du bekommst das Gastgeberinnen geschenk+ das geschenk das du dir für die Sterne aussuchen kannst-also du profitierst noch mehr davon!
Wenn du in meiner nähe wohnst würd ich sogar auf deine TW Party kommen!!



Lg pumpkin75

Beitrag von pcp 29.08.07 - 14:01 Uhr

Wieso machst Du nicht selbst eine oder besuchst einen Shop in Deiner Nähe?

lg
Petra

http://www.tupperware.co.at/party/41.html

Beitrag von chiwa2002 29.08.07 - 14:50 Uhr

Wo kommst du denn her?
Mitte September findet bei mir ein Tupperfrühstück statt. Kannst ja vorbei kommen. Ich wohne zwischen Köln und Bonn.

LG Tanja

Beitrag von note 29.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo,schade.Wohne ziemlich weit weg, Raum Heidelberg.Trotzdem nochmals Danke für deine nette Einladung.

Gruss Note