Bekomme heute Abend Besuch- Rezept gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilie684 29.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Eltern kommen heute nach 3 Wochen Italien wieder nach Hause. Ich hab sie für heute Abend bei mir zum Essen eingeladen. Ich hatte an was typisches Schwäbisches gedacht. Kartoffelsalat hab ich schon fertig, aber was soll ich dazu machen? Würde gern ein Vesper machen. Also bitte her mit euren Tipps!

Gruß Lilie

Beitrag von gini1 29.08.07 - 13:44 Uhr

Hi,

also zu schwäbischen Kartoffelsalat mach ich eigntlich immer Spätzle, Braten und Soße.

Was anderes hab ich dazu noch nie ausprobiert.

Beitrag von zicke250975 29.08.07 - 14:14 Uhr

Wie wär´s denn mit einer Wurst und Käseplatte ?