MEIN ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 29.08.07 - 13:01 Uhr

Hi ihr lieben,

was denkt ihr? War der ES tatsächlich gestern...hoffe die tempi bleibt morgen oben dann krieg ich doch wohl balken oder?

Beitrag von nurse1984 29.08.07 - 13:01 Uhr

OH ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212769&user_id=699312

Beitrag von saxony 29.08.07 - 13:04 Uhr

ja von gestern auf heute ist es um 0,2 grad hoch gegangen... könnte er gewesen sein.... wart mal noch morgen ab aber... schnappt dir dein Männlein schon heute ;-)

Beitrag von nurse1984 29.08.07 - 13:06 Uhr

Danke denke auch dass er gestern war aber mein chatzi muss dann heute wohl wieder dran glauben...ne im ernst wenn wir nicht wollen bzw. einer von uns nicht dann gibt es auch kein #sex ES hin oder her

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 13:07 Uhr

Laut Deiner Tempi war Dein ES am 10./11.ZT., da war die Tempi im Keller und der ES fängt dann und dann steigt die Tempi.

Bienchen sitzen auch gut.;-)

Yvonne

Beitrag von nurse1984 29.08.07 - 13:08 Uhr

Danke aber dann müssten doch schon die balken da sein oderß Hab früher schon mal zb geführt aber da habe ich nie so sehr drauf geachtet entweder sie kamen oder nicht...naja hoffe mal die bienchen sitzen...

LG sandra

Beitrag von yvonne1009 29.08.07 - 13:10 Uhr

Ich weiß auch nicht, wie das Urbia-System arbeitet.
Aber bei mir kamen die Balken auch erst immer später oder gar nicht.
Ist zum verzweifeln manchmal.

Aber egal. Die Bienchen sitzen gut und nun hoffen, daß die Tempi schon oben bleibt.

Yvonne

Beitrag von nurse1984 29.08.07 - 13:12 Uhr

Danke...naja man wird sehen stimmt bienchen waren es ja genug die müssen sitzen ;-) dir viel glück

LG Sandra