Ich schon wieder,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe2608 29.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich habe das gestern schonmal gepostet, nur hat mich die Userin anscheinend falsch verstanden!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1050832

Ich meinte natürlich den Clearblue Fertilitäts Monitor! Ob die Persona Stäbchen auch dort funktionieren weil sie ja total gleich aussehen!
Wäre lieb wenn ich darauf noch ne antwort bekommen könnte #danke schon mal im vorraus!
Muß jetzt leider gehen aber ich schau mir später eure antworten an!
LG Hexe 2608

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 13:14 Uhr

nein kannst du nicht benutzen, hier aus einem chatprotokoll:



h.g.: Kann ich auch Persona Stäbchen für den Clearplan Monitor nehmen?
Prof. Behre: Nein. Die Teststäbchen haben unterschiedliche Empfindlichkeiten und sind auf den jeweiligen Monitor abgestimmt.
h.g.: Schade. Danke schön.


diese seite:


http://herz.qualimedic.de/chatprotokoll_zykluscomputer_23_01_2003.html

lg

silke

Beitrag von hexe2608 29.08.07 - 14:57 Uhr

#danke für die schnelle antwort!
LG Hexe

Beitrag von silkesommer 29.08.07 - 13:14 Uhr

clearplan und blue ist ein und das selbe

Beitrag von couchel 29.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo hexe,
wie gesagt kann ich den anderen userinen nur zustimmen!
ich hab meinen ovu noch nicht benutzt aber ich weiss 100% das man es nicht mit persona oder sonst was benutzen kann.

Find ich allerdings dooooooooooof weil man jedesmal einen neuen kaufen muss (clearblue ovu test).
ausser du machst das was ich dir letztes mal geschrieben hab (nur wenn du willst natürlich....zwingt dich ja keiner).

So hoffe das ich dir helfen konnte!

LG
couchel#herzlich

Beitrag von hexe2608 29.08.07 - 15:00 Uhr

#danke für deine antwort, aber ich benutze nicht die Ovus von Clearblue sondern den ganzen Zykluscomputer!!! Trotzdem danke für deine antwort!
LG Hexe2608