6.SSW und nur Fruchthöhle zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy2005 29.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern meinen FA Termin, bei dem auch ein Ultraschall gemacht wurde.
Was mich aber doch etwas wundert ist, dass lediglich die Fruchthöhle zu erkennen war, darin noch nichts. Meine Ärztin meinte zwar das sein völlig normal, es wäre noch zu früh.

Wie war oder ist das bei euch? Meint ihr das ist ok?
Ich bin mir recht sicher, dass bei meinem Sohn zu dem Zeitpunkt schon ein Pünktchen zu sehen war.

Übrigens wurde noch eine zweite kleinere Fruchthöhle entdeckt, sodass es sein könnte, das ich Zwillinge bekommen.
Könnte es auch damit zusammen hängen?

#danke schon mal für mögliche Antworten!

LG
Jessy

Beitrag von alarabiata 29.08.07 - 13:15 Uhr

hallo

das war bei mir auch...mach dir keine gedanken...

LG

bianca

Beitrag von alex1971 29.08.07 - 13:24 Uhr

War bei mir genauso!!! 10 Tage später ist auch NICHTS ein Gummibärchen geworden! Kein Wunder, dass man als Mami da so müde ist!
Immer schön #cool bleiben, ist schon alles okay, vor allem wenn es Deine FÄ sagt!

Alles Liebe
Alex