Gebärmutterschleimhaut 13 mm ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brittnay 29.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo ! War gerade beim FA. Habe heute meinen 24. ZT. Und meine GSH wurde mit 13 mm gemessen. Mein FA wollte sich aber nicht weiter äußern. Er sagte nur wir müssen abwarten. Wer kann mir sagen ob das gut ist oder nicht ? Ich bin so gespannt...... ! Danke ! Brittnay

Beitrag von lentschika 29.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Brittnay,

eine so hohe GSH ist immer gut. Allerdings kann man nicht daraus schließen, ob es "geklappt" hat oder nicht. Du muß leider doch noch bis zum NMT #cool bleiben.

Liebe Grüße,
Lena

Beitrag von bine0072 29.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Brittnay,

13mm sind eine "normale" Höhe für das Zyklusende, denn das Endometrium baut sich auch nach dem ES noch auf.

Es ist ganz schwierig, sogar unmöglich, anhand der Höhe der Schleimhaut eine Aussage bzgl. einer SS zu machen.

Man kann schlichtweg nicht unterscheiden, ob es das Ende eines Zyklusses oder der Beginn einer SS ist.

Leider #liebdrueck

Da hilft nur Abwarten #tasse

Ganz viel Glück und liebe Grüße

Bine