Beim 3D Ultraschall Geschlecht leichter erkennbar als beim normalen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny000 29.08.07 - 13:11 Uhr

Hy Mädels !

Hatte heute endlich nach 7 wochen meinen Fa Termin und war sooo gespannt auf ein Outing! Leider hat es das Baby nicht hergezeigt !
Mein nächster Fa Termin ist erst wieder im Oktober.
Nächste woche hab ich aber einen 3D Ultraschall.Nun meine Frage: glaubt ihr das man es da leichter erkennen kann was es wird bzw hat man mehr Chanchen darauf ????

Lg Conny 25.SSW

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 13:12 Uhr

Ich denke ja, vorallem für den leihen. Ein geübter FA blick kann es azfjedem US erkennen.

Ich hab eine 3d Outing im VK falls es dich interessiert.

Martina und Baby D. Smith 28ssw

Beitrag von maus-1 29.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo!

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen. Bin gerade erst am Anfang der SS (5./6.Wo.) Mir fällt aber dazu eine Frage an dich ein:
Der 3D Ultraschall wird der immer gemacht, oder nur ausnahmsweise? Ist das Kassenleistung oder musst du selbst zahlen?
Für uns ist es das erste Kind und wir möchten alles ganz genau mitbekommen, da wäre ja 3D bestimmt besser. Oder?

Gruß von
maus-1

Beitrag von conny000 29.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo !!!

Ich hab mich für den 3 D Ultraschall im Krankenhaus angemeldet ! DEr kostet 59 Euro und da bekommt man eine Cd mit den Fotos und das beste Foto wird ausgedruckt ! außerdem erhält man auch ein Video davon !
Bin schon sehr gespannt darauf !!

Lg Conny

Beitrag von sonja09 29.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo!

Also ich glaube in der 26. SSW hast du doch sehr gute Chancen, dass du nächte Woche Gewissheit hast.
Viel Glück!

LG
Sonja mit Babymädchen 24. SSW