Friseurfrage zu langen Haaren

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 29.08.07 - 13:12 Uhr

Habe lange Haare. Hab sie immer gleich lang gehabt. Letztens hat mir eine Friseurin gesagt, sie schneide die Haare leicht rund, weil es sonst aussehen würde wie ein Block. Jetzt sind meine Haare vorne etwas kürzer als hinten und wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine leichte Rundung nach vorne.
Macht man das jetzt so?
Wer hat Erfahrung?
Ich wollte sie eigentlich so wie immer hinten und vorne gleich lang haben.

Beitrag von miss.cj 29.08.07 - 13:54 Uhr

Also ich finde sie abgerundet schöner , laß ich immer so machen, aber wirklich nur minimal.

Lg Conni

Beitrag von cat_t 29.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo #blume

ist doch undwichtig, wie man das jetzt so macht. Dir muß es gefallen und wenn es Dir nicht gefällt, laß es Dir das nächste Mal wieder so schneiden, wie es Dir gefällt.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von verzweifelte04 29.08.07 - 15:29 Uhr

hallo!

..abgesehen davon, dass es dir gefallen sollte und nicht "in" sein sollte..

ich habs schon seit jahren "rund" geschnitten - sieht einfach ned so langweilig aus - und noch ein ganz klein wenig gestuft..

lg
moni