Juhu!Outin in der 21.SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny81de 29.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo an alle,

ich hatte heute mein 2.Screening. Alle Werte wunderbar, nur schon wieder seit dem letzten Termin 3 kg zugenommen:-((
CTG wurde auch das erste Mal gemacht. Ein Herzschlag von 140 die Minute hat das Kleine.
Ja und beim Ultraschall dann auch das Outin: Es wird ein Junge!
Mein Freund ist überglücklich, ich hätte gerne ein Mädchen gehabt, aber ich freu mich jetzt super über unseren Kleinen, endlich Gewissheit.
Hier die Daten:

BPD: 54,1
FOD: 60,4
ATD: 47,5
AU: 148
FL: 32,8

Der Kleine ist jetzt schon ca. 23 cm groß!
Lt. Ultraschall wäre jetzt ET 11.01. statt vorher 13.01.
Und nur am Rumturnen der Kleine, sooo süß.

Jetzt müssen wir uns nur noch mit dem Namen einigen.:-)

Gestern hatte ich auch das erste Treffen mit meiner Hebamme im Krankenhaus. Super nett ist sie.
Aber wo ich den Kreissaal usw. alles gesehen habe, da wurde mir dann doch schon etwas mulmig.
Wie geht es Euch und Euren Kleinen denn so?

Gruß Nina + #baby 21.SSW

Beitrag von finleysmama 29.08.07 - 13:19 Uhr

Hu hu bei uns ist So. Termin zur Feindiagnostik angesagt und wir hoffen dass sich das Geschlecht bestätigt, mal schauen, zur NFM war der FA und mein Mann der Meinung es wird ein Junge, also lassen wir uns am Sonntag mal überraschen.
Namen haben wir schon jede Menge aber es will sich so wirklich Niemand festlegen und es gibt auch noch keinen Favoriten.

Stephanie 20.SSW

Beitrag von dul 29.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo!
hatte gestern auch mein 2. Screening! Der kleine Zwerg hat so rumezappelt, dass die Ärztin ordentlich zu tun hatte um die ganzen Organe zu fotografieren! :-) Ist aber dann doch gut gegangen und gott sei dank alles in ordnung.

Outing hab ich keines - weil ich keines möchte! Möchte mich überraschen lassen!

Alles Liebe
Caro + Zwergi 21+5

Beitrag von nine05 29.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo sunny81de,

als erstes einmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen #freu

Mach Die keine Sorgen wg. der Geburt, die dauert ja noch ein wenig...

Viel spaß bei der Namenssuche und alles gute für die nächsten Monate

Lg nine05 & würmchen 18+5 (auch ein Junge) #freu