will wieder ss sein

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von puenkchen 29.08.07 - 13:18 Uhr

hallo alle zusammen

ich hatte vor 2wochen eine fg in der 10woche, und heute ist ein schlechter tag #heul
ich will wieder schwanger sein#schmollich vermisse mein baby #heul
ich sitzte hier am pc und könnte heulen#heul ich fühle mich leer:-(

sorry fürs #bla

puenkchen

Beitrag von wasnun 29.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Puenkchen!
Lass dich ganz feste #liebdrueck
Kann gut verstehen wie es dir geht. Ich habe auch schon 2 #stern-chen (+7.3.2006/+11.7.2007)
Es ist ganz normal das du dein #baby vermisst... das tu ich auch.
#heul dich richtig aus - das tut gut und du kannst deine Trauer besser verarbeiten.
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck dich ganz ganz fest
Lg Yvonne mit #stern Krümelchen und #stern sternchen ganz ganz fest im #herzlich

Beitrag von puenkchen 29.08.07 - 21:45 Uhr

danke für die umarmung, und es tut gut zu wissen nicht alleine zu sein:-)
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 29.08.07 - 18:23 Uhr

Lass dich knuddeln ich kann dich verstehen glaub geht jeder so nach der FG hoffe es klappt auch schnell bei dir.

Bei mir hat es nur 2 1/2 Monate gedauert und jetzt ist das Wunder schon 3 Wochen bei uns auf der Welt :D

Beitrag von puenkchen 29.08.07 - 21:47 Uhr

danke für die aufmunternden worte. ich hoffe auch das es bei mir schnell wieder klappt. wenn man es am u-schall gesehen hat iwe das herzchen geschlagen hat, und dann beim nächsten u.schall nichts mehr, das tut schon weh#schmoll

ist halt heute ein schlechter tag#heul

puenkchen

Beitrag von unicorn1984 30.08.07 - 17:19 Uhr

lass dich mal knuddeln ich kann dich verstehen, ich hab das herz unseres kleinen 2 mal schlagen sehen und dann beim 3ten Mal sah man nichts mehr auf dem US, da er ja am Tag zuvor also eher am Abend komplett von uns gegangen ist :(