Wo finde ich...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von havecat 29.08.07 - 13:21 Uhr

diese "Haustürschilder"?? Also nicht Namensschilder, sondern diese Brandmaler Schilder wo z.B. steht: "Hier wohnen Tim, Stuppi, Seppel usw."

Wißt ihr was ich mein?? #kratz


Habt ihr nen Link???????


#danke

Beitrag von berbarizze 29.08.07 - 13:23 Uhr

bald wieder aufm weihnachtsmarkt #huepf


da sagste dann was du stehen haben willst und dann holste es den nächsten oder übernächsten tag ab :-)

Beitrag von stepmaus 29.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo!

Falls Du Türschilder aus Ton oder Keramik meinst, dann könnte ich diesen Shop empfehlen: http://www.geschenke-idee.de/cgi-bin/geschenke-idee.storefront/46d5586102a4fc2e2740d43f4702061b/Catalog
Da haben wir letztes Jahr ein Türschild mit Klingel bestellt und sind sehr zufrieden mit Aussehen und Qualität.

LG stepmaus

Beitrag von lillymarleen201 29.08.07 - 13:29 Uhr

Aufm nächsten Markt.
Ich denke mal Weihnachtsmarkt ;-)

Da gehste dann hin suchst dir eins aus, sagst was du drauf stehen haben willst und nächsten Tag kannst du es dir wieder abholen ;o)

Beitrag von havecat 29.08.07 - 13:37 Uhr

#danke euch allen!!

Beitrag von marmelade_82 29.08.07 - 13:47 Uhr

www.brandmalerei-online.de

Oder mal auf Volksfesten schauen. So war es bei mir. Habe am Samstag für meinen Sohn sein erstes Holzbrett seinen Namen eingraviert.

LG
Melli

Beitrag von darkmoon66 29.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo

kannst Du mit Salzteig ganz leicht selbstmachen

Beitrag von blinkingstar 29.08.07 - 16:29 Uhr

Hi,

http://www.geschenke-kriese.de Da findet man alles an Türschildern, was man sich vorstellen kann. Alle Größe, alle Preise.

Viel Spaß!

Blinking#stern

Beitrag von der-brandmaler 02.10.07 - 00:47 Uhr

Hallo, ich bin es, der Brandmaler von der http://www.brandmalerei-online.de von der hier die Rede ist und wollte nur mal Grüße in die Runde werfen nach dem ich über diesen Beitrag gestolpert bin. Im Übrigen findet man mich momentan hier http://www.fuerther-kirchweih.de/

Weiterhin viel Spaß