Geschenke zum 2. Geburtstag?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamavonluis 29.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben,:-)

wollte euch mal fragen, was ihr euren Mäusen so zum 2. Geburtstag schenkt/geschenkt habt? #paket

Unser (B)Engel (grins..) hat bald diesen großen Tag#torte und so richtig wissen wir noch nicht was wir ihm schenken sollen oder von Oma & Co. für ihn wünschen sollen..
Er bekommt auf jeden Fall ein Puky Laufrad, welches wir günstig gebraucht bekommen und er auch schon Probe gefahren hat.
Unsere Ideen wären jetzt noch so ein Hängesessel oder einen Spieltisch, habe auch bei Ebay einen gefunden mit so ner schönen Holzeisenbahn drauf. Denke da könnte er Spaß dran haben.

Erzählt mir doch mal eure Ideen, vielleicht ist ja da noch was bei was wir uns für unseren Schatz auch vorstellen können! :-D

Hoffe auf viele Anregungen von euch,
#blumeliebe Grüße Nadine mit Luis#herzlich

Beitrag von alexa. 29.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo,

der Renner bei uns war ein Kinder-CD-Player mit Musik-CD´s.

Den liebt Robin noch heute (1 Jahr später) und es ist kein Ende abzusehen...#freu

LG
Alexa.

Beitrag von mamavonluis 29.08.07 - 13:41 Uhr

Danke für den Tipp,
aber er hat schon zum 1. Geburtstag so ne kleine tragbare Anlage bekommen..:-) Die bedient er zwar nicht selbst, aber dafür kann Mama bestimmen obs jetzt Benjamin oder Bibi oder Radio oder Rolf gibt.. ;-)