Heute FA und leider noch kein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toseva 29.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute meinen heißersehnten Termin zum 2. Screening und so sehr auf ein Outing gehofft, aber nein da war nichts zu machen. Unser Zwerg hat einfach die Beine zusammengeklemmt und wollte es uns nicht preisgeben. Schade, ich hätte es so gerne gewußt und der nächste US ist wieder so lange hin!

Hier mal die Daten:

BPD: 49
FOD/KU: 57
ATD: 46
FL/HL: 30

Der Doc meint alles zeitgerecht entwickelt, aber vielleicht kann mir hier jemand sagen wie groß es jetzt ungefähr ist?

Dann muß ich beim nächsten Mal einen Zuckerbelastungstest machen. Kennt Ihr das auch und in welcher Woche wurde das bei euch gemacht?

Freue mich auf Antworten! :-)

LG Silke (19+6 ssw.)

Beitrag von emmy06 29.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo...

FLx7 ist die UNGEFÄHRE Größe, also rund 21cm plus/minus ;-)

Zuckerbelastungstest hatte ich in der 27.SSW
Angeraten wird er zwischen der 24.-28.SSW, da dann das Baby auch beginnt Insulin zu produzieren.


LG Yvonne 28.SSW

Beitrag von toseva 29.08.07 - 13:37 Uhr

#danke Jetzt bin ich wieder etwas schlauer!

LG Silke

Beitrag von finleysmama 29.08.07 - 13:27 Uhr

FL mal 7 dann hast du die ungefähre Größe vom baby.

Stephanie 20.SSW die am So. Termin zur Feindiagnostik hat

Beitrag von toseva 29.08.07 - 13:37 Uhr

#danke

LG Silke