*schluck* Ich glaube, ich bin schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyloca 29.08.07 - 13:25 Uhr

Ich hab heute Morgen bei ES+12 eine seeeeeeeehr schwache 2. Linie nach ca. 5 -6 Minuten gehabt.....

Bin aber noch verhalten. Habe Brustspannen und Ziehen im Unterleib. Das Ziehen fühlt sich wirklich an wie Mens und überhaupt.... Die Linie war soooooooooo mini-wini!!! Vielleicht war es auch eine Verdunstungslinie?

#augen#augen#augen

Bin so nervös!! #huepf

Beitrag von pueppi142 29.08.07 - 13:31 Uhr

liebe sunny,
ich drück dir fest die daumen #pro!!!
aber (ich will wirklich kein spielverderber sein#hicks): was steht denn in der gebrauchsanleitung? steht da nix davon drin, dass man den text nach ner gewissen zeit nicht mehr ablesen soll, weil der dann eventuell falsch positiv anzeigt?!???
ich würd dir raten, die sache erstmal vorsichtig anzugehen, dich nicht zu sehr drauf zu versteifen, und dann an nmt oder nmt + 1 nochmal zu testen!!!
ich wünsch dir alles gute und viel #klee!!!
lg, patricia

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 13:34 Uhr

Hi sunnyloca !

ui ui,
ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen
und wünsch Dir viel Glück!#pro#klee

Teste am NMT nochmal, dann hast Du gewissheit!

lg,
mausi124

Beitrag von sunnyloca 29.08.07 - 13:36 Uhr

Heute ist NMT!! Glaub ich!

Mein Zyklus schwankt immer so zwischen 25 - 28 Tagen und bin heute ZT 26!!

*HIBBEL*

Aber ihr habt Recht! Bevor die 2. Linie nicht fett zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin!! #gruebel#augen

Beitrag von mausi124 29.08.07 - 13:40 Uhr

Hi,

NMT ist doch bei ES+14 #kratz

aber auch egal, einen leichten Strich siehst Du ja!!!

ich würd aber auf alle fälle frühestens in 2 Tagen noch einen Test machen.

Wünsch Dir alles Gute

mausi124

Beitrag von chez11 29.08.07 - 13:39 Uhr

huhu

mit was hast du denn getestet ?
Hatte schon mehrmals auf diesen Billigstreifen von ebay auch dünne linien aber das hat meistens nicht gestimmt#schmoll

LG;-)

Beitrag von sunnyloca 29.08.07 - 14:08 Uhr

Also, es waren schon Teststreifen von E-Bay....

Na ja, es ist wirklich noch alles möglich, die letzten beiden Zyklen waren 25 Tage, aber manchmal ist er auch 28 Tage oder 26 oder 27. Heute ist Tag 26.

Aber irgendwie..... Ich meine, ich würde mich freuen, wenn's geklappt hat, wir haben ja auch daraufhin geübt, aber ein bisschen mulmig ist mir doch schon..... #gruebel :-D