Fußsack Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christoph.bl 29.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche für einen Winter Fußsack für einen Buggy (Peg Perego P3)
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt & ca.75cm groß

Nun bin ich überfragt, welche länge am besten wäre #augen
Ihr als erfahrene Mama´s könnt mir doch sicherlich weitehelfen #hicks
langt ein 90er oder soll ich lieber min. 1m nehmen ??

Bitte um eure Erfahrungen

#danke im vorraus
Lg
Nic mit Viona (15.8.06)
http://www.unserbaby.de/vionab

Beitrag von anastacia2004 29.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo,

brauchst du überhaupt einen Fußsack für den Winter. Deine Maus wird bis dahin ja laufen und dann reicht bestimmt auch eine Decke.

Wir habe letztes Jahr für den Peg einen Fußsack von Hauck gekauft. Ich gehe aber davon aus, dass wir ihn jetzt nicht mehr nutzen werden, da Ben entweder eine Decke dabei hat oder halt einen dicken Schneeanzug anhat. Bin ja froh, wenn er noch im Wagen sitzen bleibt, seit er laufen kann.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Beitrag von christoph.bl 29.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo,

mh, das ist eine gute Frage #kratz
denke schon, das sie bis zum winter hin laufen wird,
aber es gibt ja auch situationen, wo sie sitzen bleiben MUß !!!!

Über eine Decke habe ich auch schon nachgedacht, aber bei einem Fußsack verrutsch halt nix !!

#kratz

Lg
nic

Beitrag von anastacia2004 29.08.07 - 13:37 Uhr

Klar, müssen die Zwerge auch mal sitzen bleiben.

Allerdings mit dreckigen, nassen Schuhen dann immer in den Fußsack ist auch nicht der Kracher.

Beitrag von christoph.bl 29.08.07 - 13:40 Uhr

Ja, da hast du sicherlich recht !!!!

ach ich weiß doch auch nicht :-(

bin mir einfach nicht schlüßig #gruebel

#danke
nic