+++Bin wieder da vom FA/Februarmami+++

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1985 29.08.07 - 13:26 Uhr

Huhu ihr lieben#huepf

war heute morgen schon beim FA-und es war sooooo schön #freu
Ich hatte schon so Angst er würde heute keinen US machen-aber hat er doch-und ich hab sogar drei Bildchen mitbekommen!! #huepf#freu

Es ist leider so in der Ecke gelegen, das wir ihm nicht zwischen die Beine schauen konnten :-( Abbber-als entschädigung hat es uns seine süssen Füßchen sooo toll hingehalten das wir ein richtig schönes Bildchen machen konnten;-)

Das Bild s auch in VK-Füßchen könnt ihr sehen-nur den Kopf und Hand die auf selber höhe sind nicht-hab ich auf der HP aber größer wenn ihr schauen wollt:

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

Ansonsten ist auch alles in bester Ordnung-von der Größe sind wir ein paar Tage voraus ;-)

Nur..........4Kg hab ich schon zugenommen#schock#schock#schock ich glaub ich geh als Tonne aus der ss #gruebel

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag Susi+UBO15+6

Beitrag von pure 29.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Susi

Ich hab unten schon gepostet hab auch heute FA Termin bin heute 15+4...ui da freu ich mich ja gleich noch mehr...schöne US Bilder hast du.

Beitrag von susanne1985 29.08.07 - 14:27 Uhr

#danke für deine Antwort

Ich könnt mir die Bildchen die ganze Zeit anschauen #freu Aber du bekommst sicher auch so schöne ;-)

Lg Susi

Beitrag von blume5 29.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo Susanne,

ui das ist aber ein süßes Bild mit den Füßchen #freu
Mach dir nichts draus, ich hab auch schon ordentlich zugelegt #schein

Alles Liebe, Petra

Beitrag von susanne1985 29.08.07 - 14:29 Uhr

#danke für deine Antwort
Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die so zugelegt hat #schein Aber villeicht nehmen wir jetzt am Anfang so zu-und die anderen dann zum schluss doppelt soviel wie wir ;-)

Lg Susi