Wieviel trinken eure Kleinen???(28. Woche )

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mosi83 29.08.07 - 13:32 Uhr

Na ihr lieben Mamis,
Wie gehts euch so?
Hab da mal ne Frage wieviel Tee eure kleinen trinken#gruebel
Aliyah bekommt nämlich nur noch morgens so gegen 7 Uhr ihre Flasche mit 200ml Milch. Mittags , Nachmittags und Abends ein Glas. Ich versuch ihr zwischendurch Tee anzubieten aber sie trinkt es sehr schlecht. Jetzt hab ich bedenken dass dass nun zu wenig Flüssigkeit ist. Tee trinkt sie wenn alles gut geht nur mal 50ml #schmoll
Reicht das? Wie schauts bei euch aus#kratz

#danke
eure Andrea mit Aliyah#baby



Beitrag von dickchen 29.08.07 - 13:56 Uhr

Hallöchen,

Hast du es mal mit Wasser versucht?
Bastian mag den Tee auch nicht so.
Mal etwas anderes, wir haben auch am 12.08.2006 geheiratet#freu.


Lg

Nadine+ Bastian 5 Monate

Beitrag von mosi83 29.08.07 - 14:03 Uhr

Echt??? Mei schön! Standesamtlich?
Wir wollen noch kirchlich nachholen aber sagt man das nicht immer

Beitrag von dickchen 29.08.07 - 14:07 Uhr

Ja wir haben Standesamtlich geheiratet.
Wir hatten aber unsere Trauung in dem Hotel wo wir gefeiert haben.
Oh war das schön#freu.
Aber nun ja auch schon über ein Jahr her#schmoll.