@Oktobies!Platzen eure Bäuche auch?Neues Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amidala81 29.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute in der 36. SSW angekommen#freu und es wurde mal wieder Zeit für ein neues Bauch-Bildchen, welches ihr euch in der VK anschauen könnt.:-p

Habe mittlerweile einen BU von 140 cm (!)#schock. Ich habe manchmal das Gefühl zu platzen!#schmoll Die Haut spannt so extrem und juckt gegen Abend immer wie verrückt, trotz eincremen#kratz. Bis jetzt sind noch keine neuen SS-Streifen dazugekommen.#freu Das freut mich. Die vorhandenen sind noch von Leon's SS. #schmoll

Wie geht es euch denn so?#gruebel

Ich verliere langsam die Geduld, und hoffe das sich unsere Prinzessin nicht mehr allzu viel Zeit läßt. Jeder Schritt schmerzt und ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll.#heul Ab der 37. SSW werde ich anfangen ordentlich Himbi-Tee zu schlürfen, bei Leon hat es geholfen. er kam 2 Tage vor ET!!!#freu

LG Steffi + #sonneLeon (23 Monate) + #blumeNeomi 35+0 SSW + #sternim #herzlich

Beitrag von nina001 29.08.07 - 13:36 Uhr

das ist doch mal ein schwangerenbauch. meiner hat vielleicht die hälfte und mein termin ist der 6.10. umfang liegt bei 102 cm. wenn ich jemanden erzähle das ich knapp 6 wochen entbinde, kommen die meisten aus dem staunen nicht raus.
grüße

Beitrag von monchichi1980 29.08.07 - 13:36 Uhr

Wow .. ein riesen Bauch da kann ich nicht mithalten aber manchmal gerade nach dem Essen meine ich auch ich platze #freu

Meinen siehste hier

http://janina2007.milupa-webchen.de/default.aspx?id=10320&cid=81270

Lieben gruß

Manu 34. Woche

Beitrag von sunjoy 29.08.07 - 13:37 Uhr

Hi,

Welchen Bauchumfang hattest du denn vor der SS?

Ich habe auch noch keine SS Streifen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es so bleibt #schmoll Naja, egal ...

LG sunjoy, fast 34.SSW

Beitrag von amidala81 29.08.07 - 13:52 Uhr

Vor der SS hatte ich 103cm! Bin eine kleine XXL-Mami. Bei Leon war es am Anfang 110 cm und am Ende "nur" 130 cm!

LG Steffi

Beitrag von floh79 29.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Steffi,

#schock#schock was für ein Bauch!!

Ich bringe es gerade mal auf "lächerliche" 99 cm #huepf, obwohl ich schon mit der Fülle zu kämpfen habe. Ich bin es überhaupt nicht gewohnt so viele Kilos mit mir rumzuschleppen......aber bald haben wir´s geschafft #huepf.

SS-Streifen hab ich auch noch keine und hoffe natürlich, dass bleibt auch so.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von naddelchen86 29.08.07 - 13:44 Uhr

Huhu..

großen Bauch hast du da. hab gestern auch neue bilder gemacht, weil meiner so explodiert ist..bin mittlerweile bei 109 cm angekommen, angefangen hatte ich mal mit 86 cm :D

Beitrag von schlingelling 29.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,

so viel Bauch bring ich auch nicht zusammen.Obwohl mir meiner auch schon auf die Nerven geht...#augen
Besonders beim Laufen oder wenn man sich hinlegen will.Zugenommen hab ich nix,Streifen hab ich auch keine.
Noch 26 Tage bis zum KS,langsam wird mir mulmig#schwitz

Wie geht es Euch so?

LG Schlingel

Beitrag von sandy0509 29.08.07 - 13:48 Uhr

Ich bin auch ein Oktobie *fg* aber 2006 und schwelge grad in erinnerungen ...*hmmm* habe bis zum ende damals die 100er marke nicht geknackt...hatte einen kleinen mini-buki...

wünsche euch noch eine restschwangerschaft...

sandra und jano

04.10.06

....und so sind eure racker(linchen) dann in einem jahr ;-)

http://www.myvideo.de/watch/2230311

Beitrag von amidala81 29.08.07 - 13:55 Uhr

Bin jetzt eine Oktobie-Mami 2007 und war eine Oktobie-Mami 2005!!!

In meiner VK kannst du sehen wie dein Racker in einem Jahr ist!!!

:-)

LG Steffi

Beitrag von nana141080 29.08.07 - 13:54 Uhr

hallo!
schöner bauch!meiner ist jetzt bei 137cm.in der 32.ssw!!!#freu
ich freu mich darüber!heute kamen wieder sprüche wie:sind da 2 drin???oder:was???noch 8 wochen!!!
ich kanns net mehr hören.hatte aber vor der ss auch nen umfang von ca 90 cm!#schock
naja,nach diesem süßen sonnenschein werde ich bestimmt wieder in die alte form kommen!hauptsache der bauch wird wieder bissel straffer!!!#hicks
PS:ich hatte damals glaube ich,dich öfter im kiwu forum gelesen.oder?
alles gute
nana+louis 29mon.+jamie finn 32.ssw+#stern im #herzlich

Beitrag von amidala81 29.08.07 - 13:59 Uhr

Das kann sein. War nach meiner FG im November oft auf der Seite und habe mir meinen Kummer von der Seele geschrieben, und viele Fragen zur Tempi-Methode gehabt.

So trifft man sich wieder... Dein Nick sagt mir aber auch etwas!!!

LG Steffi

Beitrag von nana141080 29.08.07 - 14:05 Uhr

;-) dann lesen wir uns bald im babyforum!#freu

Beitrag von hofimausi 29.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Ihr vielen Oktobies,

also ich muß Euch leider sagen, daß mein derzeitiger Bauchumfang 94 cm beträgt (ET 04.10.07) und ich vorher Konfektionsgröße 36/38 hatte.

Die Ärzte meinen das meine Kleine recht zierlich aber lang werden wird. Unterversorgt ist sie aber nicht, daß wurde mir versichert.

Letzten Sonntag hatte ich auch schon vorzeitige Wehen die erst nach ca. 14 Std. aufgehört hatten. Gott-sei-Dank!!!
Nun habe ich absolute Bettruhe für die nächsten 2 Wochen. Danach ist es nicht mehr schlimm wenn sie kommt, denn dann darf ich sie auch mit nach HAuse nehmen.

Viel Glück Euch allen!!

Liebe Grüße
Hofimausi#babygirl

Beitrag von ivikugel 29.08.07 - 14:16 Uhr

ja wow, das ist ja mal ein bauch!

meiner misst so um die 111cm und mein ET ist der 5. oktober! das mit dem schlafen kenne ich - aua, alles tut weh!!!
gestern war ich dann auch noch beim gyn und da lag der kleine doch tatsächlich in BEL!!! wenn er sich bis in 2 wochen nicht mehr gedreht hat, machen wir einen kaiserschnitttermin aus #schmoll

aber mal sehen, ich geb die hoffnung nicht auf, dass er sich noch dreht!

dir alles gute!


ivonne + annabell 28 monate + babyjunge 35. SSW