wer hat das gesatern geshen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinwunschbaby 29.08.07 - 13:33 Uhr

hallo liebe kugelchen,

wer von euch hatte gestern nachrichten bei RTL gesehen? habt ihr das baby dort geshen???
der säugling wog bei der geburt 7 kg#schock#schock nd war auch schon dementsprechend groß! der mutter des kindes wurde auch abgeraten ein 2. kind zu bekommen, da dieses möglicherweise noch größer und schwerer sein könnte und sie die geburt nicht überleben würde#schock#gruebel
ich fand das ziehmlich hart aber auch irgendwie verblüffent. und denoch muss ich sagen, dass diese frau meinen respeckt#cool hat, da sie dieses kind normal entbunden hat!!#pro
wollte das nur mal nieder schreiben ud danke fürs zuhören

lg miri+leandro (10mon.)+#ei 7+6SSW

Beitrag von ninakay 29.08.07 - 13:35 Uhr

das ist ja der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube ich wäre zerbrochen #schock
wow!!!

lg nina und boy 37.ssw der bei der genburt ca 3300gr wiegen wird!!!

Beitrag von meinwunschbaby 29.08.07 - 13:39 Uhr

sie haben sogar ein "normalen" säugling daneben gelegt, der war viel kleiner, ziehrlicher voll der unterschied wie "david & gohliat"! ich glab ich wäre auch gesrengt worden#gruebel
aber eine mutter schafft ja alles ihrem krümel zur liebe;-)

Beitrag von heddie 29.08.07 - 13:36 Uhr

Oh mein Gott, die Arme Frau! #schock#schock

Beitrag von meinwunschbaby 29.08.07 - 13:40 Uhr

das dachte ich auch!

Beitrag von biri 29.08.07 - 13:56 Uhr

Halloechen,

aber das Baby ist voll der Knaller, voll goldig...Habt Ihr den Unterschied gesehen zu dem anderen Baby...hi,hi. Allerdings bete ich zu Gott, dass meins nur die Haelfte wiegt;-) LG Biri