Welche Läden haben schon Winter U-Mode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrariess 29.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo Zusammen,

möchte nun in die Satdt gehen, um zu schauen, ob H&M oder C&A schon Wintersachen hat, vor allen Dingen brauche ich Pullis. Weiß jemand wer schon die winterkollektion draußen hat?
Danke.

LG
Sandra+#baby(16+4)

Beitrag von sweethell 29.08.07 - 13:34 Uhr

Hi,

war gestern bei H &M und soweit ich sah aber sie die herbstkollaktion schon dagehabt :

mfg sweethell+#baby#baby9+1ssw

Beitrag von babylove05 29.08.07 - 13:58 Uhr

Bei und der C&A hat auch schon Herbst Umstandmode

Martina und Baby D. 28ssw

Beitrag von sandrariess 29.08.07 - 14:02 Uhr

Ok Danke, dann tiger ich jetzt mal los #freu

Beitrag von robbyfrau 29.08.07 - 14:02 Uhr

Hi,

habe bereits bei C+A und bei H+M Winter"mode" gesehen... wenn du mich fragst aber echt´n Griff ins K..!
Waren ganz schön häßliche Teile und Farben... neee danke! Dabei hatten die für den Sommer so hübsche Sachen... weiß jetzt leider auch nicht, was ich über den Winter für Klamotten tragen soll... ich hoffe auf einen milden Winter ;-)

Rob in 18+3

Beitrag von dream22 29.08.07 - 14:03 Uhr

huhu,

Baby-Walz.

Lg

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei(11.SSW)